Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Upgrade der Basisstation (übertragen der Einstellungen)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4774 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
gerARLOma
Follower
Follower
Moin moin,
ich möchte meine Basis VMB3000 durch eine VMB4000 ersetzen. Muss ich nun alle Einstellungen neu setzten oder ist es möglich die der alten zu übernehmen? Danke vorab für Antworten.

NL
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @gerARLOma,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bei der Ersetzung der Basisstation müssen alle Kameras mit der neuen Basisstation synchronisiert und alle Einstellungen neu vorgenommen werden.


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @gerARLOma,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bei der Ersetzung der Basisstation müssen alle Kameras mit der neuen Basisstation synchronisiert und alle Einstellungen neu vorgenommen werden.


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team