Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Unterschied Arlo zu Arlo Pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 38776 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
036085
Aspirant
Aspirant

Hi. Worin liegt der Unterschied bei den Basisstationen bei Arlo und der neuen Arlo Pro?

 

Man kann ja anscheinend beide Systeme miteinander Verbinden. Sprich die Arlo Pro Kameras kann man auch mit einer "alten" Arlo Basisstation betreiben. Wenn der einzige Nachteil dann dabei die fehlende "Sirene" der Pro Basisstation ist, so würde ich lediglich nur die Kameras aufrüsten.

 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @036085,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Außer der Sirene liegt der Unterschied zwischen beider Stationen noch in der Unterstützung von der lokalen Speicherung. Arlo Pro Basisstation bietet die lokale Speicherung beim Internetverlust an. Mehr zum Thema findest unter Du unter Arlo Pro.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @036085,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Außer der Sirene liegt der Unterschied zwischen beider Stationen noch in der Unterstützung von der lokalen Speicherung. Arlo Pro Basisstation bietet die lokale Speicherung beim Internetverlust an. Mehr zum Thema findest unter Du unter Arlo Pro.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

weitere Unterschiede:

- wiederaufladbare Akkus

- Audio (2 Wege)

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

danke für Deine  Wachsamkeit ;).

 

Da die Frage sich auf die Basisstation bezug, habe ich diese so beantwortet. Zu Deinem Beitrag würde ich noch einen weiteren Unterschied hinzufügen - der Blickwinkel von 130° (Arlo Pro Kamera) :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

036085
Aspirant
Aspirant
Eine Frage noch zum Bewegungssensor. Wird dieser sich, bei der Arlo pro unterscheiden/verbessern gegenüber der Arlo? Sprich wird sich die Empfindlichkeit und/oder die Entfernung der Erkennung verbessern?
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @036085,

 

die Entfernung der Erkennung wird tatsächlich verbessert - Objekte werden bis zu einer Entfernung von 7 Metern erkannt. Die Seite Netgear stellt die Arlos Pro vor kann für Dich interessant sein :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Bohli
Aspirant
Aspirant
Ist es möglich bei der Arlo Pro den Aufnahmebereich des Bildes in Zonen einzuteilen? Konkret: die Kamera überwacht meine überdachte Terasse. Und unter dem Terassendach hänge ich meine Wäsche zum Lüften auf. Das heißt, die Wäsche wird immer oben rechts durch das Bild wehen. Darum die Frage, ob sich Bereiche der Aufnahme selektieren lassen, die keinen Alarm auslösen ? Kann jemand dazu eine verbindliche Antwort geben ?
onlahm
Aspirant
Aspirant

Bisher nicht möglich. Siehe hier hier (Punkt 3) oder hier