Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Unterbrüche nach gewisser Zeit

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 1427 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
sivas_kangal
Aspirant
Aspirant
Habe schon alles versucht. Aber das System läuft sehr unzuverlässig.
Habe auf dem Router eine IP reserviert.... alles geresettet... auch das hilft nichts. Immer nach einiger Zeit komm ich nicht mehr rein. Was kann ich noch tun?
9 ANTWORTEN 9
sivas_kangal
Aspirant
Aspirant
Hi
Ich habe das Problem, dass das System nach einer gewissen Zeit ausfällt. Komme dann auch praktisch nicht mehr rein. Was kann ich tun? Neustart, reset, etc hat alles nicht geholfen. Extrem unzuverlässig bis jetzt das ganze!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @sivas_kangal,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest Du das Problem etwas genauer beschreiben?

 

Gibt es Abbrüche bei der Liveübertragung oder ist Dein System nach gewisser Zeit offline?

 

Bekommst Du eine Fehlermeldung?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

sivas_kangal
Aspirant
Aspirant
Nach gewisser Zeit geht das System offline. Auch wenn ich mich mal kurz auslogge... komme ich teilweise nicht mehr rein
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @sivas_kangal,

 

danke für die Antwort!

 

Welche Basisstation und Kameras hast Du genau? 

 

Ich nehme an, dass die Basisstation offline geht. Verstehe ich es richtig, dass Du Dich bei Deinem Arlo Konto nicht mehr einloggen kannst, nachdem die Basisstation offline gegangen ist? 

 

Ist die Basisstation direkt mit einem Router verbunden?

Wie leuchten die Dioden auf der Basisstation, wenn es zu einem Ausfall der Basisstation kommt?

 

Wenn Du einen Zugriff auf den Router hast:
- Versuche den WLAN Kanal auf dem Router zu ändern und starte den Router und die Basisstation neu. Am besten führe WLAN Analyse durch und wähle einen optimalen Kanal.
- Reserviere für die Basisstation eine feste IP Adresse und leite an diese die Ports 80, 443, 123 weiter.

 

 

Hast Du alle Schritte wie in dem Artikel Mein Arlo SmartHub oder meine Basisstation ist offline. Wie kann ich eine Fehlerbehebung durchführen... ausprobiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

sivas_kangal
Aspirant
Aspirant
Puhhh... wusste nicht dass ich ein Computerexperte sein muss, als ich das Arlo System gekauft habe....
Ip adresse habe ich reserviert... aber wie mache ich das nun? Habe die Sunrise Box. Dort steht nur :
„Externer Host“,
„Internet Host“,
„Externer Port“ und
„interner Port“.

Was muss ich nun wo eintragen?
sivas_kangal
Aspirant
Aspirant
So ists richtig:
„Externer Host“,
„Interner Host“,
„Externer Port“ und
„interner Port“.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @sivas_kangal,

 

um Hilfestellung bei der Konfiguration von Router-Einstellungen zu erhalten, wende Dich bitte an Deinen Internetdienstanbieter. 

 

Könntest Du mir bitte folgende Fragen beantworten?

 

- Verstehe ich es richtig, dass Du Dich bei Deinem Arlo Konto nicht mehr einloggen kannst, nachdem die Basisstation offline gegangen ist? 

 

- Ist die Basisstation direkt mit einem Router verbunden?

Wie leuchten die Dioden auf der Basisstation, wenn es zu einem Ausfall der Basisstation kommt?

 

- Hast Du alle Schritte wie in dem Artikel Mein Arlo SmartHub oder meine Basisstation ist offline. Wie kann ich eine Fehlerbehebung durchführen... ausprobiert?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

sivas_kangal
Aspirant
Aspirant
Genau👍🏻 Kann mich nicht wieder einloggen nach einem Unterbruch.

Alle Dioden leuchten normal grün weiter
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @sivas_kangal,

 

danke.

 

Sollten alle in diesem Thread vorgeschlagenen Schritte nicht helfen und Deine Basisstation direkt mit dem Router verbunden ist, melde Dich bitte bei unserem Support, um weitere Unterstützung zu bekommen. Am besten gib dem Support Experten den Link zu dem Thread. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team