Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 6610 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

 

seit heute früh ist mein System offline. Die LEDs an der Basis leuchten alle grün. Neustart Router und Basis hat nichts gebracht.

 

So etwas ist richtig ärgerlich, wenn bei den Kameras die Sirene aktiviert ist. Die geht nämlich trotzdem los und die Kameras können ja nicht deaktiviert werden.

 

Gibt's Probleme mit dem Server?

 

Warum kann man die Einstellungen incl. Regeln eigentlich nicht sichern? Wenn ich jetzt alles neu installieren muss, muss alles neu gemacht werden. 

 

Warum gibt's keine deutsche Anleitung, wo man im Fehlerfall (und auch sonst) mal nachschauen kann. Warum wird an diesem Kundenservice gespart? Hätte ich das vorher gewusst, hätte die das Teil nicht gekauft.

4 ANTWORTEN 4
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hat sich erledigt. Habe die gesamte Anlage entfernt und alles neu angelegt. Jetzt geht‘s wieder. Gut, dass ich zuhause war, sonst hätte ich eine Überwachung vergessen können.

 

Warum es kein deutsches Handbuch gibt, würde mich aber doch interessieren.

Retired_Member
Nicht anwendbar

Jetzt ist der Authentifizierungsdienst nicht verfügbar, wenn ich mich anmelden will. Ich soll es in {0} noch mal probieren.

 

Wenn das so weiter geht, fliegt das arlo Zeugs wohl raus.

Retired_Member
Nicht anwendbar

Das gleiche Problem habe ich seit heute auch. Zunächst fing alles damit an, dass auf dem Handy ständig ein gelbes Feld auftauchte mit der Meldung: Sitzung abgelaufen. Also immer wieder abgemeldet und angemeldet. Um15:15 Uhr dann die Meldung: Offline, keine Internetverbindung. Ist natürlich Blödsinn, Internetverbindung steht. An der Basis sind alle Leuchten grün, die mittlere flackert. Also alles normal. Dann plötzlich die Meldung, dass der Authentifizierungsdienst nicht verfügbar ist. Damit ist der ganze Internetbereich tot. So etwas darf bei so einer teuren Anlage nicht passieren.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member und @Retired_Member,

 

verzeiht bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Es ist ein Problem aufgetreten. Unsere Ingenieure versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.

 

Hier gibt es eine Information darüber: Arlo Dienstunterbrechung am 08. März 2018

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team