Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Sync geht nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 307 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Carsten1310 Follower
Follower
Hallo, ich habe 2 Arlo Pro und zwei normale mit Batterie, plötzlichen waren alle Kameras offline. Ich komme auf die Arlo Box und das Internet ist hervorragend. Nur lassen sich die Geräte nach einem Reset nicht mehr Synchronisieren... Im Moment geht gar nichts mehr.
Habe die Box resetet die app neu installiert... Alles ohne Erfolg...
Ich bin am Ende mit meinem Wissen und bitte herzlich um Hilfe.
RadoslawB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Carsten1310,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wurde die Basisstation zuerst erfolgreich deinem Konto hinzugefügt?

 

Mit der folgenden Anleitung kannst Du das Arlo System neu einrichten - führe bitte folgende Schritte aus:
* Schalte die Basisstation ein und danach mach den Reset, wobei die Reset-Taste (im kleinen Löchlein auf der Hinterseite des Geräts) für 30 Sekunden gedrückt wird. Beim Reset sollten LEDs abwechselnd blinken und nach einem Moment alle orange leuchten. Hiernach startet die Basis neu - die erste LED ist dauerhaft orange.
* Wenn 2 ersten von links LEDs wieder grün leuchten (bzw. blinken), klicke in der App auf "Neues Gerät hinzufügen" und wähle "Basisstation/Hub" aus. Dein Mobilgerät und die Basis müssen mit demselben Router verbunden sein. Befolge bitte alle angegebenen Schritte und klicke auf "Fertigstellen".
* Bevor Du die Kameras mit der Basisstation synchronisieren wirst, starte bitte jede Kamera neu - das Batteriefach sollte dabei für einen Augenblick auf- und danach wieder zugemacht werden.
* Anschließend reicht es nur die Sync-Taste auf der Basis und dann auf der Kamera einmal kurz zu drücken. Verbinde jede Kamera nacheinander und einzeln.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team