Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Support benötigt - außerhalb des Forums

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1047 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

unter welcher E-Mail Adresse kann ich den Arlo Support, für eine sicherheitsrelevante Frage, die ich nicht öffentlich posten kann, erreichen ?

Arlo Support kann mich auch gerne über meine hinterlegte E-Mail Adresse kontaktieren.

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

 

Hier kannst du den Support kontaktieren.

 

Die Chat-Option ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr verfügbar.

 

Die Hotline kannst du von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr erreichen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Danke, Anna,

leider hilft das nicht weiter:
1. beim Chat erhalte ich immer nur ein leeres Fenster, bitte vergleiche: https://cl.ly/eba9147ada0d
2. anrufen geht nicht

Besteht bitte die Möglichkeit, dass mich der Support unter meiner hinterlegten E-Mail Adresse kontaktiert oder, dass ich von euch eine Support Kontakt E-Mail Adresse erhalte.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

 

ist der Flash Player auf dem neusten Stand bei dir? Das könnte Probleme mit Chat verursachen.

Teile mir bitte deine E-Mail Adresse und die Fragen in einer privaten Nachricht mit und ich werde es an den Support weitergeben.

Um private Nachricht zu senden, klicke bitte auf meinen Nick-Namen auf und dann auf die graue Schaltfläche " Diesem Benutzer ein PN senden".

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Danke, Anna,

Flash Player ist aktuell.

Ich habe Dir eine PM gesandt

rainerarlo
Aspirant
Aspirant

Hi Anna,

hatte Dir erneut eine PM gesandt.

LG Rainer

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Alles klar. Danke.