Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Solarpanel VMA4600

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1691 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
lube80
Follower
Follower

Hallo,

 

ich habe diverse Arlo Pro Kameras im Einsatz und suche jetzt nach einem passenden Solarpanel.

Das Solarpanel VMA4600 gibt es aber nicht mehr, oder?

Welches kompatible Solarpanel kann ich denn nutzen?

 

Danke und Gruß,

 

Lutz

2 ANTWORTEN 2
GEWE
Aspirant
Aspirant

Dieser Artikel: Solar Panel für Arlo PRO, Arlo PRO 2, Arlo GO und Arlo Light, Mit dem neuen Solarmodul von Wasserstein. (Gibt es bei Amazon für 49,99 EUR.)

Ich hatte es bei Amazon bestellt und gleich wieder zurückgeschickt, weil ich dachte es lädt meine Arlo Pro nicht (habe 4 St davon)

Jetzt erst bin ich drauf gekommen, dass durch den ständigen Akkutausch das Verbindungskabel von der Ladebuchse zur Kamera vollständig abgebrochen ist.

(beim Öffnen des Akkudeckels wird das Kabel ständig beansprucht, und die Amis können einfach keine flexiblen Kabel nehmen, alles ist so unbeweglich starr bei denen)

Also werde ich das Solarpanel bei Amazon erneut bestellen müssen.

Vielleicht hilft Dir das.

Gruß GEWE (Erich)

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

Das Arlo Solarpanel VMA4600 wird in Europa nicht mehr hergestellt oder verkauft. 

Für Arlo Pro / Pro 2 Kameras verkaufen wir weiterhin ein Outdoor-Ladekabel VMA4900: https://www.arlo.com/de_de/accessories

 

Auf dem deutschen Markt sind auch folgende Solargeräte erhältlich: 

- VMA5600 - kompatibel mit Arlo Ultra / Ultra 2, Arlo Pro 3, Arlo Pro 3 Floodlight, Arlo Pro 4 und Arlo Go 2,

- VMA3600 - kompatibel mit Essential-Serie: Arlo Essential Spotlight und Arlo Essential XL Spotlight. 

 

 

Die Anwendung eines Zubehörs von Drittanbietern für die Arlo Kameras kann möglicherweise zu Schäden führen und unterliegt nicht der Garantie.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team