Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Smart Plans

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 816 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
candotti
Aspirant
Aspirant

Hi,

 

ich war auch wie einige andere nicht fähig zu lesen dass man im Account nur 5 Kameras haben kann, ich dachte die werden an die "basestation" gebunden sein.

 

Jetz versuche ich rauszufinden wie 2 weitere Kameras hinzufügen kann.

Ich lese bei den PLANS immer nur "up to5 kameras" 

 

Habt ihr ein PLAN um das Limit zu erhöhen? oder muss ich das Paket nehmen und dann noch weitere Kameras dazu?

 

danke und lg

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @candotti

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist weiterhin möglich mehr als 5 Kameras an einer Basisstation anzuschließen. Um das zu machen, wird ein Abonnement Plan benötigt. Um 7 Kameras an einer Basistation  zu verbinden, braucht du einmal das Arlo Smart Premier Abo – mehrere Kameras abzuschließen und für die zwei weitere Kameras das Arlo Smart Premier – Einzelkamera . Das Einzelkamera Abo bekommst du zum halben Preis erwerben. 

 

Mehr Informationen über die Abonnementpläne findest du unter den folgenden Artikel: 

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @candotti

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist weiterhin möglich mehr als 5 Kameras an einer Basisstation anzuschließen. Um das zu machen, wird ein Abonnement Plan benötigt. Um 7 Kameras an einer Basistation  zu verbinden, braucht du einmal das Arlo Smart Premier Abo – mehrere Kameras abzuschließen und für die zwei weitere Kameras das Arlo Smart Premier – Einzelkamera . Das Einzelkamera Abo bekommst du zum halben Preis erwerben. 

 

Mehr Informationen über die Abonnementpläne findest du unter den folgenden Artikel: 

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

candotti
Aspirant
Aspirant

Danke..

 

Ich werde das aber eher mit mehreren Accounts und Homekit lösen.. danke