Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ewu111
Tutor
Tutor

Hallo

Ich habe ein bestehendes Abo für eine Kamera und dort bislang eine Arlo pro 5 aktiviert gehabt. Nun habe ich diese Kamera ausgeschaltet und entnommen aus der App.

Habe dafür jetzt eine Arlo Pro 6 als einzige Kamera und bekomme die einfach nicht in das Abo rein. Sämtliche Anweisungen dafür sind nicht zugetroffen, zumindest das was ich alles gelesen habe. Komme da wirklich nicht weiter. Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen.

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ewu111,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Ist die Arlo Pro 6 Kamera neu und wurde sie zum ersten Mal mit deinem Konto verbunden? In diesem Fall setze die Kamera bitte auf die Werkseinstellungen zurück und prüfe anschließend, ob sie dem Abonnement automatisch zugeordnet wird.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ewu111,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Ist die Arlo Pro 6 Kamera neu und wurde sie zum ersten Mal mit deinem Konto verbunden? In diesem Fall setze die Kamera bitte auf die Werkseinstellungen zurück und prüfe anschließend, ob sie dem Abonnement automatisch zugeordnet wird.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ewu111
Tutor
Tutor

Hallo,

nachdem ich die Cam zurückgesetzt habe und aus der App entfernte, dann wieder angemeldet und ins WLAN gebracht,jetzt funktioniert alles prima.

Vielen Dank für den Tipp

Grüße Uwe

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Uwe,

 

super, danke für die Rückmeldung – freut mich, dass alles wieder einwandfrei funktioniert!

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team