Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Schärfe nach zoomen, Direktaufnahme

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5428 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Clematis
Follower
Follower

Hallo zusammen

 

Gerne würde ich die Arlo bzw. je nach dem die Arlo Pro -Kamera zur Überwachung von Tieren nutzen. Kann mir jemand sagen, wie gut die Auflösung der Videos ist, wenn man die Zoom-Funktion benutzt? Wie scharf sind dann die Aufnahmen noch?

 

Reagiert der Bewegungssensor auch, wenn Insekten ins Bild fliegen, und wenn ja, bis zu welcher Entfernung? Beispielsweise, wenn ein Insekt in 2-3 Metern Entfernung durch das Bild fliegt, wird dann der Bewegungssensor ebenfalls ausgelöst?

 

Und noch eine Frage: Ist bei der Live view auch eine Direktaufnahme möglich oder können Aufnahmezeiten programmiert werden?

 

Besten Dank für Eure Erfahrungen und Antworten!

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Liebe Community!

 

Scheut Ihr Euch nicht, die Bilder mit aktivirter Zoom-Funktion hier hinzuzufügen :).

 

@Clematis, erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bei den Arlo Kameras wird der digitale Zoom verwendet, in Folge dessen das Bild an Qualität leiden kann. Im Internet findest Du mehr Artikeln zu dem Unterschied zwischen dem digitalen und optischen Zoom. 

 

Bei der Liveübertragung kann man gleichzeitig aufzeichnen, jedoch somit werden die Batterien schneller aufgebraucht. Die Arlo bzw. Arlo Pro Kameras sind dafür gedacht, auf Bewegung zu reagieren. Mit Arlo Q und Arlo Q Plus, die mit Strom betrieben sind, kann man ohne Sorgen Live Stream starten. Bei den Kameras kann man auch den CVR-Plan erwerben.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team