Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alarmton auf Android Smartphone: jeder Ton geht!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 4616 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
ottmuc
Star
Star
Wenn unter Einstellungen bei der Arlo Software den Punkt "Notifications" anwählt, gelangt man meist in den sogenannten Medienspeicher. Dort kann man den Standardton oder die anderen fest einspeicherten Töne auswählen.
Das Problem ist, dass Medienspeicher Standard für diesen Aufruf ist.
Wenn man unter Einstellungen/Apps das Programm Medienspeicher sucht, findet man dort den Patienten Punkt Festlegen als Standard. Dort Zuordnung löschen. Beim nächsten Aufruf des o.g. Notification/Notification Tone wird nun angeboten, was die Auswahl öffnet (bei mir Medienspeicher und Solid Explorer). Dann einfach den Explorer öffnen und die Alarm Tondatei suchen und auswählen, fertig.
0 ANTWORTEN 0