Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4969 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Mudi
Apprentice
Apprentice

Hallo,

wie kann ich die Nachtsichtreichweite der Kamera mit Arlo Pro erhöhen?

Die aktuelle Reichweite bei völliger Dunkelheit beträgt max. 1m,um eine Person erkennen zu können.

Bei einer zusätzlichen Lichtquelle komme ich auf ca.3m,aber dann ist die Person nur verschwommen zu erkennen.

Bitte um Info.

Gruß

Mudi

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mudi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Nachtsicht-Dioden der Arlo Pro Kamera sollten bis zu 7 - 7,5 Meter das Bild beleuchten. Verstehe ich richtg, dass das Bild der Kamera in der Nachtsicht zu dunkel ist? Könntest Du bitte einen Screenshot hinzufügen?

 

Wenn Du den Livestream unter "Geräte" aktivierst kannst Du die Helligkeit des Bildes erhöhen oder runtersetzen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Mudi
Apprentice
Apprentice

Hallo  Anna,

danke für  Deine Nachricht.

Du has recht mit   der Reichweite( bei aktiviertem Nachtsichtmodus),allerdings, und das habe ich gestern abend  festgestellt gilt das nur bei absoluter Dunkelheit.

Schon eine kleine Leuchte verkürzt die Reichweite und bringt Unschärfe ins Bild.

Bei mir sah   es so,das im Eingangsbereich die Aussenbeleuchtung  über  der Haustür eingeschaltet war .

Irgendwo in der Community hatte ich dann gelesen,das  in dem Fall die Kamera geblendet wird.

Also Nachtsichtmodus deaktiviert und alles  ist o.k.

Grüße von 

Mudi

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Alles klar @Mudi,

 

danke für Dein Feedback.

 

Ja, das stimmt, man sollte auch darauf aufpassen, dass die Kamera nicht auf die Wand gerichtet wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team