Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Pulsierende Klopfgeräusche an Arlo Pro-Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 9895 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
frane
Apprentice
Apprentice
An mehreren meiner Arlo Pro-Kameras sind über die App pulsierende Klopfgeräusche - ähnlich einer tickenden Uhr - zu hören. Umgebungsgeräusche können es nicht sein, da die Kameras an unterschiedlichen Plätzen im Haus bzw. vor dem Haus positioniert sind. Nicht alle Kameras sind betroffen. Woran kann es liegen bzw. wie bekomme ich diese wirklich störenden Geräusche weg?
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @frane,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wann hörst Du diese Geräusche? Wenn Du ein Video anschaust oder wenn Du das Livestream aktivierst?

 

Kannst Du diese Geräusche hören, wenn Du Dich auf arlo.netgear.com anmeldest? 

 

Versuche die Kameras mit den Plätzen zu tauschen und schaue, ob die Geräusche bei den anderen Kameras an dem Platz auch zu hören sind, oder mit der Kamera wandern?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

frane
Apprentice
Apprentice

Also, das Geräusch "wandert mit": es ist sowohl im livestream, als auch bei den Aufzeichnungen sehr laut und leider sehr deutlich und damit störend zu hören. Betroffen sind sieben meiner insgesamt acht Kameras: bei vieren ist es extrem laut zu hören, bei drei anderen leiser, nur eine Kamera läuft ohne diese Geräusche...

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @frane,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 

 

Hast Du versucht die Kameras neuzustarten oder von dem Konto zu entfernen und neu hinzuzufügen?

 

Gibt es die Möglichkeit, dass Du die Kameras in einem anderen Netzwerk testest?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team