Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Probleme mit der app

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 244 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Rise1
Follower
Follower
Hallo zusammen. Ich habe die arlo pro mit zwei kameras. Der router als auch die Kameras, sind auf dem neusten stand. Ich hane zuhause eine 400 mbit leitung. Die Kamera Garten ist etwa 2 meter vom Router weg. Die Kamera Haustüre ist 5 meter weg. Signal ist super bei beiden Kameras. Ich habe das system auch schon 3-4 Jahre oder so. Jetzt das eigentlich Problem mit der app( seit etwa 5 monaten).
Selbst wenn ich im selben netzwerk im wohnzimmer sitze, und ich eine bewegung an der Haustüre habe, und dann die app öffne, kann ich die Live ansicht anklicken aber selbst nach 5 min erscheint das live bild nicht. Auch wenn ich danach in aufnahmen gehe ist es nicht da. Wenn ich die app schliesse und neu öffne, und mir das video von vor 5 min , welches jetzt zunsehen ist, anschauen will dauert es ewig bis er es aufmacht. Das ist sowohl in meinem Netzwerk und auch von Unterwegs. Meine frau hatte immer zugangsrechte. Irgend wann waren die mal weg. Also habe ich ihr eine neue anfrage gesendet und bestätigt. Jetzt erscheint auf dem handy meiner frau die Bewegung, aber wenn man die app öffnet. Ist das kein Video und auch keine Geräte zu erkennen. Und selbst nach neuen geräten suchen funktioniert auch nicht. Hoffe einer kann mir sagen was das ist. Bis dahin vorab schon mal vielen dank.

Rise1