Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Probleme mit Push

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 998 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Sebonatter
Tutor
Tutor
Hallo,

seit kurzem funktioniert die Push Benachrichtigung nicht mehr richtig. Nachdem wir ein Abo abgeschlossen haben und es eine Bewegung gab, bekamen wir auf unseren Geräten eine Pushnachricht. Diese konnten wir dann "runterziehen" und haben dann ein Bild angezeigt bekommen, auf dem wir dann direkt sehen konnten wer denn da vor der Haustür steht. Seit ein paar Tagen erhalten wir nur noch eine normale Push wo steht "Bewegung auf Haustür erkannt". Kann mir da jemand helfen? Der Aboplan läuft noch bis März 2020. Danke im Voraus
Model: VMC4030 | Arlo Pro Wire-Free Camera

Akzeptierte Lösungen
Sebonatter
Tutor
Tutor

Hallo @AnnaK ,

 

ich habe heute den Aboplan gekündigt und im Anschluss wieder neu abgeschlossen und zack funktioniert die Benachrichtigung wieder wie sie soll. Auf dem Sperrbildschirm können wir wieder direkt als "Foto" sehen, wer vor unserer Haustür steht.

Danke für deine Mühe 🙂


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Sebonatter,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Auf welchem Gerät hast du die App installiert? Hast du bisher irgendetwas versucht? z. B. sich ab- und wieder anzumelden, die App de- und wieder installiert, den Zugriff mit einem anderen Gerät getestet?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Sebonatter
Tutor
Tutor
Hallo Anna,

die app ist auf einem Samsung S10 und einem Samsung S8 installiert. Wir haben die App deinstalliert, uns abgemeldet usw. Aber nix hilft. Bei beiden Geräten trat der "Fehler" zeitgleich auf.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Sebonatter,

 

danke für die Rückmeldung!

 

In diesem Fall würde ich dir empfehlen Cache von der App zu leeren. Dies kannst du in den App Einstellungen des Smartphones unter 'Speicher' tun. Danach starte am besten die App bzw. Smartphone neu und prüfe die Benachrichtigungen.

 

Wird bei dem Punkt Abonnement auch 'Arlo Smart' angezeigt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Sebonatter
Tutor
Tutor
Hallo Anna,

Haben es ausprobiert. Leider unverändert.

Auf dem Bild siehst du was angezeigt wird


Danke im Voraus
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Sebonatter,

 

danke für die Rückmeldung und den Screenshot.

 

Prüfe noch unter Einstellungen - Arlo Smart - Smart-Beanchrichtigungen ob die Kamera bei aktiven Kameras zu sehen ist und welche Arten von Benachrichtigungen aktiv sind.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Sebonatter
Tutor
Tutor

Hallo @AnnaK ,

 

ich habe heute den Aboplan gekündigt und im Anschluss wieder neu abgeschlossen und zack funktioniert die Benachrichtigung wieder wie sie soll. Auf dem Sperrbildschirm können wir wieder direkt als "Foto" sehen, wer vor unserer Haustür steht.

Danke für deine Mühe 🙂


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Sebonatter,

 

danke für die Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass das Problem gelöst werden konnte und die Push->Benachrichtigungen wieder richtig funktionieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team