Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Probleme mit Abo-Plan für Kamera Nr.6

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1937 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
om2
Aspirant
Aspirant

Guten Abend,

 

ich möchte gerade die Arlo-Kameras Nr. 6 und 7 bei mir installieren.

Sie hängen an einer zweiten Basisstation.

 

Mit dem Webbroser habe ich Kamera Nr. 6 aktiviert, indem ich einen Abo-Plan erfolgreich abgeschlossen habe.

Daraufhin zeigt mit der Webbrowser aber, das nun eine andere (von den bisherigen 5 aktiven Kameras) deaktiviert wurde.

 

Es ist wirklich schwer, diese Logik zu verstehen.

 

Also, ich möchte die bisherigen 5 aktiven Behalten.

Und dann möchte ich Schritt für Schritt, zuerst die Nr. 6 mit dem einfachen Aboplan aktivieren,

und danach das gleiche für die Nr. 7 durchführen.

 

Wie muss ich dazu vorgehen, ohne dass von den ursprünglichen 5 wieder welche deaktiviert werden?

 

Viele Dank für die Hilfe,

om2

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
om2
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Info.

 

Die Kosten sind dann also ca. 9+1,5+1,5 = ca. 12 EUR / Monat für 7 Kameras,

also 144,- EUR pro Jahr für 7 Kameras.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
CHP85
Aspirant
Aspirant
Das gleiche Problem habe ich auch gerade.

Habe 5 Kameras und mir nun zwei weitere gekauft. Diese bekomme ich nicht zum laufen - auch nicht mit dem „Plan“.

Es wird dann eine „gratis“ Kamera deaktiviert.

Sind pro Basisstation nur 5 Kameras möglich ?
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @om2

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community und für deinen Thread!

 

@CHP85 vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Könnt ihr bitte mitteilen, welches Abo ihr gekauft habt? Es kann auch ein Screenshots von Abonnement unter Arlo Konto sein.

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

CHP85
Aspirant
Aspirant
Egal welcher Plan oder welche Kamera. Es geht nicht.

Kann man keine 7 Kameras mit 1 Basisstation betreiben ?
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @CHP85

 

danke für deine Rückmeldung. Es ist möglich 7 Kameras mit einer Basisstation zu verbinden und nutzen. In diesem Fall muss das Multi Arlo Smart Premier Plan erworben werden und Arlo Smart Premier – Einzelkamera für die Kamera 6 und die Kamera 7. 

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

 

CHP85
Aspirant
Aspirant
Danke für die Information. Gibt es einen Promo Code ?
15 Euro im Monat sind nicht günstig 😉
om2
Aspirant
Aspirant

Hallo Natalia,

 

vielen Dank für die Info.

Das sind dann ca. 9,- + 3,- + 3,- EUR, = ca. 15 EUR pro Monat.

Für insgesamt 9 Kameras dann schon über 200 EUR Abo-Kosten -  jedes Jahr.

 

Früher wurden die Kameras mit der Info verkauft, 5 wären umsonst, und zahlen müsste man nur für die zusätzlichen Kameras. Jetzt stellt sich heraus, dass man auch für die 5 schon zahlen muss, damit Nr. 6. und weitere überhaupt funktionieren.

 

Dieses neue Abo-Modell dürfte nach hinten losgehen, denn die Abo-Preise sind stark überzogen.

Vor allem erfährt man vieles erst "im Kleingedruckten", wenn man schon gekauft hat (wie oben geschildert)

 

Dafür leisten die Kameras nicht genug, und sind vor allem auch nicht zuverlässig genug in der Detektion, können zwischendurch offline gehen und müssen dann komplett neu installiert werden (schön im Urlaub).

Ähnliches haben viele auf Amazon über ihre Arlos geschrieben, und nach mehreren Jahren Benutzung muss ich das bestätigen: Nicht schlecht, die Geräte, aber rechtfertigen bei Weitem nicht den Preis - vor allem nicht so einen hohen Abo-Preis !!

 

Schade, Arlo entwickelt sich m.E. in eine falsche Richtung, vor allem wenn man es als Haupt-System einsetzen möchte.

 

Als Haupt-System kann ich es nicht empfehlen, also Zusatz-System, und ohne Abokosten, ist es ganz nützlich.

 

Trotzdem Danke nochmal für die Auskunft,

om2

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

@CHP85 danke für die Rückmeldung. 

 

@om2 herzlich willkommen in der Arlo Community! 

 

Wenn für mehrere Kameras ein Einzelkamera-Abonnement hinzugefügt wird, wird der Preis für das Einzelkamera um die Hälfte reduziert.

 

Bitte auf den folgenden Artikel einen Blick werfen: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

om2
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Info.

 

Die Kosten sind dann also ca. 9+1,5+1,5 = ca. 12 EUR / Monat für 7 Kameras,

also 144,- EUR pro Jahr für 7 Kameras.