Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 15310 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
RiedM
Tutor
Tutor
Arlo Pro 2: Mit iPhone App auf ersten Kamerabild erscheint unten rechts ein oranger Kreis mit einem Warndreieck drin.
Alle Funktionen sind normal. Alle Cams haben die Firmware ...17202.
Mit der Android App sehe ich keinen Hinweis oder Warndreieck.
Was bedeutet dieses orange Zeichen?
Das Handbuch gibt keinen Hinweis.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @liebre,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Deinstalliere die App und installiere diese erneut.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @RiedM,

 

danke für Deinen Post.

 

Das orangene Dreieck wird angezeigt, wenn z.B. die Aktivitätszonen eingestellt sind und die Kamera vom Strom getrennt wird.

 

Das Zeichen sollte sowohl in der mobilen Apps (Android, iOS) als auch in Webbrowser angezeigt werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

liebre
Aspirant
Aspirant
Hallo,
genau dieses Problem habe ich auch mit meiner Arlo Pro 2. Einmal die Aktivitätenzone ausprobiert und anschließend wieder gelöscht, aber das Dreick bleibt.
Wie bekomme ich den Hinweis wieder weg?
Viele Grüße
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @liebre,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Deinstalliere die App und installiere diese erneut.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

RiedM
Tutor
Tutor

Hallo zusammen

Habe die Kamera zum Aufladen ans Kabel angeschlossen; Das Warndreieck war bei der iOS App weg. Als ich die geladene Kamera wieder vom Kabel trennte, war die Warnung wieder in der iOS App sichtbar. Via PC-Browser und via Android war nie ein Warnhinweis sichtbar.

Nach dem Hinweis von @AnnaB habe ich die Arlo-iOS App deinstalliert und wieder installiert und der Warnhinweis war verschwunden.

Danke und Gruss

RiedM

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @RiedM,

 

danke für Dein Feedback!

 

Ich freue mich, dass das Problem behoben wurde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

liebre
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
besten Dank für den Tip! Mit deiner Lösung könnte ich mein Problem beheben.
Viele Grüße und ein großes Lob an den Service von Arlo👍🏼
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @liebre,

 

ich freue mich, dass Dir mein Hinweis geholfen hat.

 

Danke für Dein Feedback 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

nofri
Luminary
Luminary

Das kanns ja wohl nicht sein, dass man deshalb die ganze App deinstallieren muß !

Dann ist das ein Fehler in der Software, nichts anderes.

Nicht immer alles den Kunden machen lassen. Das es damit EINE Lösung ist, ok.  Ja, aber keine dauerhafte.

Und freuen muss man sich nur über eine dauerhafte Lösung, nicht über kurzfristege Neuinstallationen. Dann gehört da ein Update der App in die ToDo Liste der Firma !