Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 12282 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Hartmut1945
Aspirant
Aspirant

neue Kamera, Ladegerät dran und es kommt die Nachricht, dass das Gerät nicht kompatibel sei.

Was ist das für ein Unsinn? Ich habe nur Probleme! Dies ist meine zum 3. mal getauschte Kamera

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Hartmut1945,

 

entnehme bitte den Akku aus der Kamera, warte ca. 30 Sekunden ab. Dann lege den Akku wieder in die Kamera ein und nach ca. 30 Sekunden schließe das Netzteil an. Wie leuchtet die Diode auf der Kamera, wenn du das Netzteil anschließt?

 

Überprüfe das Netzteil mit einer anderen Steckdose.

 

Hast du noch andere Kameras, mit welchen du das Netzteil überprüfen könntest?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Hartmut1945
Aspirant
Aspirant

@AnnaB  schrieb:

Hallo @Hartmut1945,

 

entnehme bitte den Akku aus der Kamera, warte ca. 30 Sekunden ab. Dann lege den Akku wieder in die Kamera ein und nach ca. 30 Sekunden schließe das Netzteil an. Wie leuchtet die Diode auf der Kamera, wenn du das Netzteil anschließt?

 

Überprüfe das Netzteil mit einer anderen Steckdose.

 

Hast du noch andere Kameras, mit welchen du das Netzteil überprüfen könntest?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team


Mit der 2. Lamera alles schon getauscht, Kabel, Netzteil, Steckdosen.

 

Nachdem ich das so gemacht habe, wie Sie schreiben, war erst das Batteriersymbol mit einem roten Ausrufezeichen zu sehne, dann änderte es sich in das weiße Sybol , nicht schwarz unterlegt mit dem Bltz

Hartmut1945
Aspirant
Aspirant

Jetzt hat sich der Blitz verabschiedet , nur noch schwarzes Batteriesybol und der Text: Es wurde ein Fehler beim Laden erkannt. Trennen Sie das Ladegerät und schliessen Sie es erneut von der Seite der Kamera aus an.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Hartmut1945,

 

danke für dein Feedback. Wende dich bitte an Arlo Support. 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Hartmut1945
Aspirant
Aspirant

blau flackernd

Hartmut1945
Aspirant
Aspirant

alles schon durch probiert, ich warte immer noch auf den Support, der vor einer Woche noch um Geduld gebeten hat.