Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neue Arlo App startet nicht auf iPAD

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 385 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Highlighted
Renndrossel Aspirant
Aspirant

Moin, Moin

Die neue Arlo App Version 2.9.1 startet nicht auf mein Ipad iOS Version 10.03.4

Was kann ich machen??

DerDoc Luminary
Luminary

App entfernen und Neustart mit anschließender Neuinstallation der App hilft nicht?

 

Auch wenn im App-Store steht das man min 10.3.4 benötigt befürchte ich hier einen Fehler.

10.3.4 ist ja die letzte Version fürs iPad 4. Nicht das hier ein Fehler passiert ist und dein iPad nicht mehr kompatibel ist?!

 

Vielleicht kann dich ja hier mal jemand vom Support äußern und dies testen.

Renndrossel Aspirant
Aspirant

Moin, Moin, DerDoc.

Erst einmal Danke für deine Ausführung.

Ich hatte nach allen rumprobieren zuletzt beide App Versionen auf den iPad.

Bin deinen Hinweis gefolgt und hatte erst einmal Erfolg. Die neue App startet.

Da ich aber ein misstrauischer Mensch in Sache EDV bin, habe ich das iPad nach der Installation neu gestartet.

Die neue App startet nicht !!!!!.

Also nochmal alles von vorne.

Die App läuft.

Dann Absturz in der Bibliothek beim Anschauen einer Aufnahme.

Neuer Start der App.

Momentan lauft es, auch in der Bibliothek, warum auch immer.

Werde Morgen das iPad neu starten. Bin gespannt was passiert.

 

Also nochmals Danke und schöne Grüße aus dem Norden

DerDoc Luminary
Luminary

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es so bleibt! 

Renndrossel Aspirant
Aspirant

Nachtrag zur Info.

Heute am 1.10.19 iPad Klappe aufgemacht (kein neu Start) App gestartet – nichts passiert, schei...., Also wieder alles von vorne wie gestern. App läuft zurzeit.

Hat jemand eine Idee ????  

JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

@Renndrossel, herzlich Willkommen in der Community!

@DerDoc, vielen Dank für Deinen Tipp!

 

 

Für ein optimales Benutzererlebnis, empfehlen wir Geräte mit Betriebssystemversionen, welche von Arlo aktiv unterstützt werden:

iOS 11 (oder höher) und Android 5.0 (oder höher).

 

Versuche bitte Folgendes: 

die Arlo App deinstallieren, das iPad neustarten,

die App erneut herunterladen und nach der erneuten Installation das Gerät wieder neustarten.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Renndrossel Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO.

Danke erst einmal für die Info.

Bin Deinen Ausführungen nochmals gefolgt. Ergebnis, sofort nach der App Installation konnte ich die App öffnen. Nach dem Schließen der App lässt Sie sich nicht mehr starten. Das Fenster der Anmeldung kommt, aber die Anmeldung nicht.

Die App schließt sich selbständig. Es wird aber die Bewegung einer Kamera per roter Zahl an dem App angezeigt und der Push Ton ist auch zu hören. Ich habe schon viel rumprobiert. Leider kein Erfolg.

Zwischenzeitlich bekam ich auch auf meinem Android Handy Version 7.0 keine Push Nachrichten. Seit der heutigen Neu Installation auf dem Ipad bekomme ich die Nachrichten wieder. Auch nach dem löschen der App auf dem Ipad.

Mir ist das einfach nicht verständlich wie das zusammenpasst.

Was richtig ärgerlich ist, das in der Beschreibung der App steht „Erfordert iOS 10.3 oder höher“ Das ist einfach nicht in Ordnung. Und einfach mal so 1.300,00 Euro für ein neues iPad ausgeben ist schon schmerzhaft.

JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Renndrossel,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Wenn sich das Problem wiederholt, dann wende Dich direkt an den technischen Support. Dies ist der schnellste Weg um die Anfrage an die Ingenieure weiterleiten zu können.

 

Es tut mir leid, allerdings kann man die Mindestvoraussetzungen für Installation von Arlo nicht umgehen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team