Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Netgear Arlo Smart Home 2 HD-Kamera-Sicherheitssystem VMS3230-100EUS

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5778 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Falcao-66
Aspirant
Aspirant

Hallo, welche Entfernungen können zwischen Basis und Kamera liegen und ist es möglich, wie bei WLAN oder Dect-Telefonen früher, Reichweitenvergrößerungen zu integrieren. Die Basis steht im Büro des Unternehmens und ein entfernterer Bereich soll mit überwacht werden. Muss dazu ein WLAN-Netz aufgebaut werden oder besser eine LAN-Verkabelung? Muss dort dann eine zweite Basis stehen?

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Falcao-66,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die maximale Entfernung der Kamera von der Basisstation beträgt 90 Meter in direkter Sicht. In der Wirklichkeit wird diese Entfernung kleiner sein, da das Signal durch verschiedene Hindernisse gestört wird und die Reichweite verkleinert.

 

Die Entfernung kann sich vom Netzwerk zu Netzwerk unterscheiden.

 

Das WLAN Signal der Basisstation kann man nicht erweitern. Du kannst allerdings die Basisstation an ein anderes Internet-fähiges Gerät anschließen und näher der Kameras platzieren.

 

In den folgenden Beiträgen findest Du mehr Informationen:  Wie weit entfernt von der Basisstation kann ich die kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera platzieren?

 

Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team