Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 8169 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Andreasmeuth
Aspirant
Aspirant
Guten Tag. Ich habe 3 Kameras die am Tag alle sehrgut funktionieren. Nachts habe ich mit einer ein Problem, das Bild ist undeutlich bzw nicht richtig ausgeleuchtet. Sie filmt aus ca 4 meterhöhe auf eine schwarze Terrasse. Freue mich auf eine Antwort
6 ANTWORTEN 6
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Andreasmeuth,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Ich würde die Kamera mit einer Funktionierenden untereinander tauschen und prüfen, wie sie funktioniert.

Darüber hinaus prüfe, wie die IR-Leuchten an der Kamera leuchten, wenn es dunkel ist - sieht das genauso aus wie bei den funktionierenden Kameras?

Teile mir noch mit, seit wann gibt es das Problem? Kannst Du hier einen Screenshot von dem Kamerabild posten?

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Andreasmeuth
Aspirant
Aspirant
Ich habe die Kamera neu gestartet und auch etwas versetzt,das Bild auf der Trasse ist immer nochnicht so gut wie bei den anderen.die Kamerad habe ich seit 3 Tagen und die eine Kamera lief von Anfang an nachts schlecht. Ich habe vergleichsweise die Kameras getauscht und auch an einem anderen Standort besteht das Problem
Andreasmeuth
Aspirant
Aspirant
Wie kann ich hier ein Screenshot Posten?
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Andreasmeuth,

wirst Du meinen Post beantworten, siehe die Leiste mit verschiedenen Symbolen - klicke das Symbol eines Bildes an und füge den Screenshot hinzu.

Ich würde noch die Helligkeit der Kamera ändern und testen. Gehe unter Geräte und starte Liveübertragung auf der Kamera - hier kann der Wert geändert werden.

Hast Du versucht, den Nachtmodus zu deaktivieren und wieder zu aktivieren?

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Andreasmeuth
Aspirant
Aspirant
Die habe ich schon versucht,keine Verbesserung
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Andreasmeuth,

in dem Fall wende Dich an den Arlo Support und beschreibe Dein Anliegen bzw. füge den Link zu dem Thread in der Beschreibung hinzu.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team