Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 8887 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
craftbierkeller
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen

 

nun bin ich echt im falschen Film ????

ich wollte gerade nachscheuen ob meine Kameras wieder tun .. und :

ALLES WEG ???? KEIN ROUTER UND KEINE KAMERAS VORHANDEN ???

Was soll den der Mist nun?

so sieht mein Gerätestatus aus ???so sieht mein Gerätestatus aus ???

 

 

Ich bin relativ sauer mittlerweilen... da mit Arlo öfters was nicht passt... Batterien sind dauernd leer obwohl Batteriesparend eingestellt usw.

 

Würde da gerne mal was hören, was da los ist?

 

Gruss

Craft Bier Keller

9 ANTWORTEN 9
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @craftbierkeller,

 

danke für Deinen Post.

 

Kannst Du unter "Einstellungen > Meine Geräte" die Basisstation und die Kameras sehen? Werden die Einstellungen der Basisstation und der Kameras angezeigt?

 

Wie leuchten die Dioden auf der Basisstation? Hast Du gestern die Basisstation resettet?

 

Wenn die Dioden auf der Basisstation grün sind und die Einstellungen der Basisstation unter Meine Geräte angezeigt werden ( die Zeitzone, Flacker Anpassung), dann würde ich die Basisstation nur neustarten.

 

Ich würde auch einen anderen Browser und die mobile Arlo App überprüfen.

 

Wenn die Basisstation und die Kameras unter "Meine Geräte" nicht angezeigt werden, dann scheint das System offline zu sein.

 

In solchem Fall würde ich Dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren. Mit einem Arlo Experten wird das Problem am schnellsten gelöst.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Klufti
Guide
Guide

Hallo,

Strom und Internet leuchten grün 

Kamera dauerhaft orange 

Was tun ?

Danke

Klufti
Guide
Guide

ach , und überall steht bei den cam offline

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Klufti,

 

danke für Deinen Post?

 

Was steht bei der Arlo Basisstation? Hast Du versucht die Basisstation neuzustarten?

 

Wenn unter Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation keine Einstellungen der Basisstation zu sehen sind, dann ist wahrscheinlich die Basisstation offline.

 

Hier würde ich Dir auch folgende Schritte empfehlen:

 

  • Basisstation neustarten
  • das LAN Kabel bei der Basisstation trennen und erneut anschließen
  • anderen Browser, mobile App überprüfen
  • Cookies in dem Browser entfernen und den Browser neustarten.

 

Wenn die Einstellungen der Basisstation nicht angezeigt werden und unter Modus bei der Basisstation Status "offline" steht, dann würde ich die Basisstation vom Konto entfernen, dann ca. 10 Sekunden resetten und erneut installieren. Danach sollte man die Kameras erneut synchronisieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Klufti
Guide
Guide

Hallo Anna,

 

du hast genauso wie du es geschrieben hast funktioniert es auch. Habe mal in alten Unterlagen nachgeschaut.

Also raus mit der Leiter , Eichhörnchen spielen und vielleicht gleich mal die Batterien mit wechseln Mann (fröhlich)

 

Dass es nicht möglich ist die cams irgendwie mal so abzuspeichern , dass man beim syn nicht immer rumkrachseln muss ,

das wäre mal echt ne super Erneuerung

VG

Klufti

Klufti
Guide
Guide

ich vergaaaaas

 

Neustart hat nichts gebracht.

 

Ich musste die Bassis löschen und neu anlegen , deshalb sind auch die ganzen cams dann weg. 

und dann halt alle wieder syn

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Klufti,

 

danke für Feedback.

 

@craftbierkeller, wie sieht es bei Dir aus? Wurde das Problem auch gelöst?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

craftbierkeller
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaB

 

nachdem ich alles wieder neu installieren /suchen musste, geht alles wieder... aber sorry, das sollte nicht so ablaufen.

KOmmt nicht gerade gut, wenn man Gäste hat und dann noch an den Kameras rumdoktorn muss.

 

Gruss

Craft Bier Keller

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @craftbierkeller,

 

das tut mir wirklich leid wegen des Aufwands und die ganze Situation.

 

Danke für Dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team