Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nach Verifizierung über Handy den PC als vertrauenswürdig einrichten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1090 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
HPMZ
Tutor
Tutor

Wie kann ich nach der Verifizierung meiner mobilen Gräte meinen PC als vertrauenswürdig hinzufügen (sonst bekomme ich ja für jede Anmeldung mit dem PC eine SMS)

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @HPMZ,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Von Deinem PC kannst Du Push-Benachrichtigung und/oder SMS als Verifizierungsmethode auswählen. 

Du kannst SMS als zweite Stufe entfernen und die Anmeldung mit dem PC über eine Push-Benachrichtigung genehmigen oder ablehnen. 

 

Zu vertrauenswürdigen Geräten in den Profileinstellungen der Arlo App können nur iOS- oder Android-Mobilgeräte hinzugefügt werden. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

nofri
Luminary
Luminary

Na Toll, nun kommt man per PC nichts mehr zu sehen. Es funktioniert nicht was unten als workaround steht. Die Seite stürtzt ab und bleibt stehen. Man kommt nur mit zurück raus. Keinerlei Einstellungen möglich.

Screenshot_1.jpg.

Fürchterlich was Ihr euch da wieder leistet !

Erst die Kunden dazu drängen und auffordern und dann geht vom PC aus gar nichts mehr !

Einzig gut ist dass man es rückgängig machen kann. Was wird dann am Jahresende?

 

...aber irgendwie hab ich den Ärger wieder fast erwartet !

iPad, Iphone geht. PC nicht. zumindest nicht über WIN7

Model: Arlo Pro Wire-Free
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @nofri,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Um sicher zu stellen - bekommst Du keine Push-Benachrichtigungen auf das vertrauenswürdige Mobilgerät, um die Anmeldung zu genehmigen?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

nofri
Luminary
Luminary

nein,

hab das wieder rückgängig gemacht.  Geht ja Gott sei Dank.  Warum kommt sowas ungetestet in Umlauf?

Und bis sich hier jemand wie Du meldet dauert ja auch ewig.

Model: Arlo Pro Wire-Free
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @nofri,

 

es tut mir leid, dass dies bei dir nicht funktioniert hat. 

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 
Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

nofri
Luminary
Luminary

Das müßt Ihr schon so programmieren, das es auch funktioniert.

Da nützt mir Dein Kommentar mit "Tut mir leid" herzlich wenig. Es zeigt nur wieder einmal mehr wie die Software intern getestet wird. Schnell raushauen und dann mal warten was die Anwender berichten. Und wehe man ruft den Support an, die wissen ja nicht mal was man meint. Sprachprobleme? Ich hoffe nicht... Macht nur so weiter und Ihr werdet immer mehr Kunden verlieren, so nach und nach. Auch ich habe längst was anderes im Auge als das beschränkte arlo.

Model: Arlo Pro Wire-Free
fjoos
Guide
Guide

Der typische Arlo-Schrott.

Am PC jedesmal eine SMS bekommen - typisch Arlo Unsinn.

Ich bin am wechseln auf andere Hardware.

Bis dahin muss ich mit dem Schrott noch leben - es soll im Netz eine Lösung geben - leider habe ich die noch nicht gefunden.

Gruß

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @fjoos

 

vielen Dank für Deinen Beitrag !

 

Wenn Du die Verifizierung in zwei Schritten aktivierst, bekommt Du eine Textnachricht oder eine E-Mail mit einem eindeutigen Code, um die Identität bei jeder Anmeldung von einem neuen Gerät zu überprüfen. 

 

Erhälst Du diese Mitteilung und kannst Dich somit in Dein Arlo Konto anmelden ? Falls nicht, bekommst Du eine Nachricht, die diese Anmeldung verhindert ?

 


Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team