- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Der Registerreiter Modus ist bei der Arlo App nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun? Habe die App schon deinstalliert und wieder neu installiert. Jedoch kein Erfolg
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Also weiß nicht was da Tage lang dauert endlich das problem zubeheben! Es geht weder was über die App noch über Browser, dann alle auf den Support zu verweisen, der mittlerweile online überhaupt nicht mehr erreichbar ist und jedesmal zur Anfangsseite zurück führt ist ein Armutszeugnis für Netgear!!!! Anstatt das neue Update raus zu nehmen, was das ganze verursacht hat und die vorherige Version wieder zur verfügung zu stellen, das erstmal alle wieder ihr System nutzen könnten, wird tagelang nichts brauchbares unternommen!!! Jeder namhafte Hersteller würde das machen und dann erstmal den Fehler in dem neuen Update beheben, bevor es wieder online gesetzt wird. Hierdurch braucht man sich nicht wundern das Netgear in schlechte Kritik Gerät und Kunden verliert!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vor einigen Jahren hat ein neues IOS bei Apple die Funktion Bluetoth im Auto zerschossen. Ich wurde, nachdem ich das reklamiert habe, sogar vom Apple Support angerufen, um nähere Auskunft zu geben. Man hatte sich entschuldigt und versichert, man arbeite zügig an dem Problem, obwohl das auch ein paar Tage gedauert hatte, aber so wußte ich, woran ich war.
Aber hier bei Netgear? Man hört nichts, man sieht und liest nichts, das geht gar nicht. Und das wird in Zukunft bei Problemen nicht anders sein, ist zu vermuten. Wie gut, dass mein System noch in der Garantie ist.
Aber zugegeben: wenn alles funktioniert, was bisher der Fall ist, ist Arlo Pro 2 unschlagbar gut! Schade bei so einem unterirdisch schlechten Support.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Zu dem Fehler: Wenn Einstellungen verändert bzw. zurückgesetzt wurden und plattformübergreifend der Modus nicht mehr bedient werden kann, liegt das sicher nicht an der App. Eventuell hat jemand eine Datenbank oder einen Server geschrottet. Andernfalls dürfte ein Downgrade Dee Basis und Kamerafirmware kein allzu großes Problem sein, dass gleich mehrere Tage in Anspruch nimmt. Falls der Fehler in den USA auch Auftritt, dürfte Arlo bald Geschichte sein.
@AnnaB sorry dass ich so deutlich werden muss. Bin jedoch froh, dass wenigstens Du noch erreichbar bist, um unseren Unmut an Arlo weiterzureichen. Warum meldet sich eigentlich der technische Support nicht? Habe denen vor 2 Tagen eine E-Mail geschickt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Ignoranz seitens der Verantwortlichen von Netgear-Arlo ist unbeschreiblich, ein seit Tagen wertloses und nutzloses System was eigentlich für Sicherheit und Wohlbefinden sorgen soll....Wie lange wollt Ihr denn dort Eure Jobs noch haben? werde nunmehr auch meine Bewertungen auf den Händlerseiten anpassen. Keine Anworten vom Support. kein Statement, kein gar nichts! es wird Zeit für einen Kontakt zur Presse.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Update: das US-Forum der Arlo Community ist ebenfalls voll mit massiven Beschwerden zum identischen Thema!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
danke für die weiteren Berichte.
Ingenieure arbeiten weiter an einer Lösung.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das können die Ing. ja auch gerne machen, von mir aus auch in Ruhe, aber dann sollten Sie wenigstens umgehend ein Downgrade auf die letzte lauffähige Version veranlassen, sonst brauchen Sie zukünftig gar nichts mehr entwickeln, da die Kunden für immer weg sind! Unsere Geduld ist mehr als aufgebraucht!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Auch mit einem Blick in die Zukunft: ein tolles System, wenn es funktioniert, habe es ein paar Wochen genutzt, genau das, was ich gesucht habe. Aber 5 Tage ein verkorksten Update zu releasen und dann immer noch nicht fertig zu sein ist eines Umternehmens wie Netgear unwürdig. Ich bin jetzt raus. Ich glaube es einfach nicht!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gibt es was neues? Arbeiten die "Techniker" noch?l oder haben wir das falsche System gekauft?l wird man eigentlich mal informiert? Finde es echt langsam etwas komisch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Morgen,
es ist in der Tat sehr unschön, dass das System nicht funktioniert und vor allem, dass man hierüber keine Info erhält. Aber man muss auch sagen, dass dieser Ausfall erstmalig seit Jahren ist. Ist es schon absehbar, wann eine Lösung bereitgestellt wird?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das funktioniert nicht. Der Modus ist auf dem Handy verschwunden, nur im Explorer noch da. Bewegungsmeldung funktioniert gar nicht, nur manuelle Aufnahme.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
ich entschuldige alle Arlo Benutzer für diese Probleme.
Die Ingenieure arbeiten weiterhin daran, die Modi Option wiederherzustellen.
Es gab gestern/heute das Update der iOS und Android App für Arlo.
Das Update für iOS sollte das Problem mit Push-Nachrichten und Push-To-Talk Funktion beheben.
Die App für Android Geräte die Probleme mit dem Zeitplan und den Regeln in dem Modus ( bei den Benutzern, bei welchen der Modus wieder aufgetaucht hat).
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart