Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 39 Antworten
  • 19563 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 10 in Unterhaltung
AndreasPfeifers
Aspirant
Aspirant
Hi leider ist nach der Synchronisation der zweiten Kamera der Modus Weg. APP deinstallier und abgemeldet alles hat nicht geholfen. Die neue Kammera kann ich Test auf Bewegung und Live schalten, aber sie reagiert nicht auf Bewegung. Was kann ich tun?
39 ANTWORTEN 39
Chrissi
Tutor
Tutor

Hmm???

Habe einen neuen Modus über den Web-Browser erstellt, das ging. Ergebnis: keine Änderung, Zeitplan konnte nicht im Web-Browser geändert werden, in der App bleibt Modus verschwunden.

Habe diesen neuen Modus gelöscht ...... Ergebnis: Modus im Web-Browser vorhanden, Zeitplan lässt sich bearbeiten. In der App taucht Modus wieder auf und lässt sich bearbeiten.

Ganz viele ???? Kann das eine Lösung sein?

Ich warte  mal ab und schaue Morgen wieder was läuft oder nicht läuft.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für eure Posts.

 

@Chrissi danke für deinen Lösungsvorschlag - es gibt auch andere Benutzer, die bestätigt haben, dass das Löschen bzw. Hinzufügen von einem neuen Modus geholfen hat. 

 

Der Zeitplan sollte jetzt in dem Webbrowser funktionieren.

 

Updates bezüglich des Problems mit Modus werden in diesem Thread gepostet: Keinen Zugriff auf Modi

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Ennoinfo
Aspirant
Aspirant
Tag 10 ohne Modus. Auch ein Update der Firma brachte kein Ergebnis. Support-Antworten sind automatisch generiert. Leere Phrasen.
Das System ist durch die sehr schlechte softwareseitige Qualität unbrachbar.
Es ist NICHT die Lösung, dass ich als Nutzer herum probiere, bis dann auch mein Handy nicht mehr funktioniert.
Ennoinfo
Aspirant
Aspirant
Über welche URL erreiche ich DEN Webbrowser?
Vdorp
Aspirant
Aspirant

Hallo,

also, bei mir funktioniert seit Gestern wieder alles. ENDLICH! Wurde auch Zeit.

Im WEB findest du es unter ARLO.NETGEAR.COM, dann einfach anmelden.

Gruß

Volker

Marc3
Apprentice
Apprentice
Ennoinfo
Aspirant
Aspirant
Ich kann mich auf der Webseite hier einloggen.
Im Verlauf hier wurde von Usern behauptet, sie können die fehlende Möglichkeit "Modus" im Web browser bedienen.
Hierauf frage ich:
Wie komme ich dort hin?
In den Seiten von Netgear/Arlo finde ich nicht diese Möglichkeit auf mein Cams zuzugreifen.
Und über die Android App ja schon dem Grunde nicht. Seit 10 Tagen ist der Reiter "Modus" verschwunden.
Und es ist nicht mein alleiniges Problem.
Es gibt dazu schön genügend Post.
Vdorp
Aspirant
Aspirant

Hallo,

unter dem Link https://arlo.netgear.com/#/login einloggen und dann kannst du alle deine Einstellungen vornehmen und deine Kamera Bilder ansehen.

ARLOARLO

Gruß

Volker

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

Update bezüglich des Problems mit Modi: 

 

Versucht die Basisstation vom Konto zu entfernen und das System erneut zu installieren.

 

Falls der Modus in der App weiterhin nicht erscheint oder ihr einen Status Abrufen von Informationen sieht, bitte mir eine private Nachricht senden und folgende Informationen mitteilen:

 

1. Welche App wird verwendet: Android oder iOSoder Web App? Welche Version?

2. Seriennummer der Basisstation.

3. Nummer der Support-Anfrage falls vorhanden.

4. Symptomen: z.B. die Schaltfläche Modus ist in der App nicht vorhanden, Status beim Modus: Abrufen von Informationen usw.

5. Screenshot von der Seite Modus.

 

Um eine private Nachricht zu senden, bitte meinen Nick-Namen anklicken und dann die graue Schaltfläche: diesem Benutzer eine private Nachricht senden.

 

Die Liste wird an die Ingenieure gesandt.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Ennoinfo
Aspirant
Aspirant
Modus wieder da.
Basisstation entfernen und neu einrichten.
EVONET
Aspirant
Aspirant
Wie genau Basis Station vom Konto entfernen und neu installieren?
Marc3
Apprentice
Apprentice

1.

Einstellung 》 meine Geräte 》 Basis 》 Gerät entfernen

 

2.

Gerät hinzufügen 》 ...

 

Hat bei mir mit Version 2.5.0 funktioniert.

Nach dem Entfernen die Basis 1 Minute vom Strom nehmen !

Ennoinfo
Aspirant
Aspirant
In der App "Basis"Station löschen.
Gerät aus. Gerät neu einschalten. In der App "Basis" und alle Cams neu anlegen.
EVONET
Aspirant
Aspirant
Hallo,bei mir läuft jetzt wieder alles wie es soll. Nur zur Info habe in den Nachrichten gelesen das man bei Arlo das Passwort ändern soll .War da vielleicht ein Hackerangriff bei Arlo?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für eure Rückmeldungen. Ich freue mich, wenn der Modus wieder funktioniert. Nochmal eine große Entschuldigung an alle betroffenen Arlo Benutzer.

 

Bezüglich der Passwort Änderung bitte den folgenden Post lesen: https://community.netgear.com/t5/Funktionen-Modi-Warnungen-etc/Passwort-%C3%A4ndern/m-p/1577958#M300...

 

Unter folgendem Link könnt ihr die offizielle Ankündigung von Arlo lesen: https://community.netgear.com/t5/Arlo-Stories/Important-Security-Update/m-p/1577917

 

In allgemeinem geht es darum, dass man für das Arlo Konto ein einzigartiges Passwort verwenden sollte, welches für keinen anderen Internet-Dienst oder andere Apps verwendet wird.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team