Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mitteilung zu neuer Firmware?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3244 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Monty_B
Follower
Follower

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, sich vorab oder zumindest zeitgleich informieren zu lassen, wenn eine neue Firmware-Version ausgerollt wird?

 

Bisher gestaltet sich das meist so, dass eine der Kameras müde Batterien meldet und man dann mit einigem Aufwand feststellt, dass vor einiger Zeit die Firmware aktualisiert wurde...was nicht überall funktionierte.

 

Mir wäre es lieber, ich bin infomiert und kann ein Auge darauf halten, ob die Cams nach dem Update online sind, anstelle nachträglich Batterien auswechseln zu müssen.

(Sorry, falls schon jemand die Frage gestellt hatte, ich habe über die Suche nichts gefunden.)

 

Thx

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Monty_B,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die aktuellen Firmware Versionen werden in Versionshinweisen veröffentlicht. Die Updates kommen automatisch zustande und sind am schnellsten in der App zu sehen.

 

Wenn die Batterien nicht mehr viel Energie haben, dann kommt das automatische Update nicht zustande.

 

Viele Grüße
Anna

Arlo Community Team