Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Magnet-befestigung keine action

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7301 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MichaelSB82
Aspirant
Aspirant
Hallo,

die Kameras funktionieren super, aber sobald ich die an die mitgelieferte Magnete befestige, ab der Sekunde passiert nix mehr...

Selbst wenn ich mich 2m vor der Kamera bewege , erkennt die keine Bewegung...

Ist das "normal"?

Habe alle 2 Kameras ausprobiert..

Live-Bilder gehen , Ton kommt auch sehr verzögert an(ca. 6-10 sek) und das gesproche wiederholt sich immer , wie echo...

😞
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MichaelSB82,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Nein, dieses Verhalten ist nicht normal. Die Magnete sollten die Funktionalität der Kamera nicht stören. 

 

Mache bitte den Bewegungstest (Einstellungen > Kamera wählen> Bewegungstest wählen). Wie verhaltet sich die Diode auf der Kamera?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

MichaelSB82
Aspirant
Aspirant
Hallo @AnnaN,

passiert nix...

Support ist auch so ziemlich ratlos....
Wird Standart abgearbeitet:/

Finde die Kamera ganz super, daher bin ich für jeden Tipp dankbar...
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MichaelSB82,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Teile mir noch bitte mit, ob die Magnete bereits an der Wand angebracht waren, als Du die Kameras getestet hast, oder Du nur die Magnete an den Kameras befestigt hast (ohne diese an die bestimmte Position zu bringen)?

 

Stelle sicher, dass es in der Nähe der Kameras kein anderes Gerät gibt, welches die Funktionalität der Kameras stören könnte.

 

Entferne die Kameras vom Konto, synchronisiere diese erneut und teste die nochmal - einfach den Modus "Aktiviert" einstellen und prüfen ob die Kameras Bewegung erkennen und nochmal den Bewegungstest machen.

 

Funktioniert der Livestream bei den Kameras, wenn die Magnete dran sind?

 

Die Magnete sind für die Montage der Kameras bestimmt und haben keinen Einfluss auf die Funktionalität der Kameras.

 

Solltest Du weiterhin feststellen, dass die Kameras nicht funktionieren, sobald die Magnete dran sind, dann wende Dich an den Händler und tausche das System aus.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team