Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Lokale Speicherung auf NAS Server via FTP

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 9425 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
sero2kkk
Tutor
Tutor
Warum kann man bei der neuen Arlo Pro nicht per FTP auf z.B. einem ReadyNAS Server speichern, sondern nur auf einem per USB angeschlossenem Laufwerk?

Das würde ich mir zumindest wünschen, vor allem weil Netagear ja selber solche Sever anbietet.
4 ANTWORTEN 4
TheDorian
Tutor
Tutor

Ja, genau so sehe ich das auch..
Mir würde es eigentlich ausreichen, wenn ich mir die Cloud in der die Videos liegen schon als

Laufwerk einbinden und die Dateien auf meinen Server Syncronisieren könnte..

 

sero2kkk
Tutor
Tutor

Dann bitte einen "Kudo" geben, für meinen Vorschlag... Danke 🙂

sero2kkk
Tutor
Tutor

Alternativ wäre von mir noch der Vorschlag die 24/7 Speicherung über ReadyNAS Surveillance zu erlauben.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

@sero2kkk, erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Eure Feature Requests könnt Ihr unter Arlo-Gedankenaustausch posten.

 

Die Idee wurde bereits angeboten - siehe USB-Ports der Arlo BasisstationReichweitenerhöhung der Kamera zur Basisstation .

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team