Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kontoerstellung nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 625 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AndreasBi
Tutor
Tutor

Guten Tag, 

wollte meiner Frau ein eigenes Konto anlegen. Ist aber leider nicht möglich, da ich das Konto nicht bestätigen kann. Kommt immer die Meldung "Tut uns leid, es ist ein Fehler aufgetreten". 

Auf dem Android-Handy funktionierts nicht, auf dem Rechner mit 2 unterschiedlichen Browsern geht's nicht. Was kann man noch tun?

Mal wieder sehr unbefriedigend, das Ganze..

 

Gruß

Andreas

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AndreasBi,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Lösche den Freund aus der Liste unter "Einstellungen" > "Zugriff gewähren" und füge ihn erneut an.

 

Ist ein Antivirusprogramm auf deinem Rechner installiert? Testweise könntest Du es vorübergehend deaktivieren und die Cookies in den Browsereinstellungen löschen. Danach versuche die Einladung noch einmal anzunehmen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AndreasBi
Tutor
Tutor

Alles klar, hat nach dem Löschen geklappt. Lag wohl wirklich daran.

Danke!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AndreasBi,

 

danke für dein Feedback!

 

Ich freue mich sehr, dass dies jetzt funktioniert und dass ich dir dabei helfen konnte. 

 

Deine Antwort werde ich somit als Lösung markieren.

 

 

Bleib gesund!

Justyna

Arlo Community Team