Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4578 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
T3knoRufus
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen

 

Habe zwei Arlo Pro Stationen mit je zwei Kameras. Eine Station im Keller eine im Wohnzimmer.
An beiden habe ich einen USB Stick mit 32GB Speicher damit ich da auch mal eine 3 Wochen alte Aufzeichnung ansehen kann (nutze den Gratisdienst).
Vor einigen Tagen gab es lokal für einige Stunden ein Internetausfall, leider zeichnen die Cams bei fehlendem Internet nicht auf. Wieso? Mein WLAN läuft ja und die Stationen auch, wieso zeichnet er die Videos nicht auf die Stick auf damit diese wenigstens dort liegen (schön wäre, wenn bei erneuter Konnektivität die Videos dann auch in die Cloud hochgeladen werden).

Gehe ich für 3 Monate ins Ausland o.ä. und pausiere mein internet Abo, nützt mir mein Überwachungssystem nichts. Genauso wenn eben das Netz ausfällt.

Ausserdem: Die Cam im Keller meldet mir Push bei Bewegung, zeichnet aber ichts auf. Obwohl die Cam in der Garage an der gleichen Basis hängt und der gleichen Regel unterliegt. Manuelle Aufzeichnung geht. Was ist hier falsch?

Eine Cam draussen scheint defekt zu sein, sie ist offline, musste den Akku laden und nach 1 Tag bereits wieder offline. Diese schicke ich nun ein.

3 ANTWORTEN 3
Slas
Master
Master

Hallo @T3knoRufus,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Ich würde Dir den unteren Artikel empfehlen. Überprüfe, ob die USB Sticks für die lokale Speicher-Backups korrekt  konfiguriert wurden.

 

Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Pro Basisstation ein?

 

Bei weiteren Problemen melde Dich direkt bei dem Arlo Support, die Techniker werden Dir u.a. bei der Überprüfung der "offline" Kamera behilflich sein,

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

T3knoRufus
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Wie ich bereits geschrieben habe, funktioniert die Aufzeichnung ansonsten. Die Sticks sind korrekt konfiguriert. Ich habe sie sogar nicht am PC sondern über das App formatiert.

Slas
Master
Master

Hallo @T3knoRufus,

 

vielen Dank für Deine Bestätigung, wenn die Sticks richtig konfiguriert sind, dann würde ich vorschlagen den Arlo Support zu kontaktieren.

Du könntest natürlich einen Test vornehmen, die Verbindung zum Internet trennen und überprüfen, ob die Aufnahmen auf den Stick gesichert werden.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team