Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kann eine Arlo Pro Kamera nicht mehr anmelden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1287 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
cjantos
Aspirant
Aspirant

Hallo,

habe im System 5 Kameras Arlo Pro und habe bemerkt, dass eine Camera Offline ist 😞

Jetzt habe ich diese Kamera in der App gelöscht und wollte diese Kamera neu anmelden. 

Immer wenn ich den Akku heraushole und dann wieder hineinstecke blinkt einmal blau und dann wenn ich auf SYNC gehe gar nicht mehr und es tut sich gar nichts weiter. Wenn ich dann das original Netzteil hineinstecke, dann leuchtet es mehrmals blau und hört dann auf und dann wenn ich auf SYNC gehe passiert nichts. Wenn ich dann das Netzteil herausnehme leuchtet es 2x mehrmals orange. Habe auch einen anderen Akku von einer funktionstüchtigen Kamera genommen und habe genau den selben Effekt. Was mache ich falsch oder was kann ich machen, damit es wieder läuft. Wünsche Euch ein frohes neues Jahr und würde mich auf Eure Hilfe sehr freuen.

Viele Grüße

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo  @cjantos,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ein gutes neues Jahr!

 

Versuche bitte die Kamera im Offline-Modus zu synchronisieren:

 

Zu diesem Zwecke ziehe bitte das LAN-Kabel aus der Basis heraus und starte das Gerät neu. Nachdem die Basis vollständig hochgefahren worden ist, synchronisiere die Kamera mit ihr. Dann kannst du die Basisstation an deinen Router wieder per LAN-Kabel anschließen.

Es mag sein, dass die Kamera danach schon im Konto erreichbar ist oder eine erneute Synchronisierung (mit der Internetverbindung) noch notwendig ist.

 

Sollte dieser Schritt nicht helfen, kannst du: 

 

Die Kamera per Micro-USB-Kabel an die Basisstation anschließen. Wenn sie reagiert, lasse die Kamera nachtsüber an der Basisstation angeschlossen, damit das Firmware-Update zwischen 3 und 5 Uhr automatisch ausgelöst und die Firmware noch einmal aufgespielt wird. 

 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

cjantos
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

hat leider nicht funktioniert.

Ich habe beides versucht, aber bis jetzt keinen Erfolg gehabt. 😞

Wenn ich synchronisieren will dann leuchtet die Kamera jeweils einmal kurz orange und dann zweimal hintereinander orange. Was kann ich da noch machen?

Die Kamera war jetzt auch fast zwei Wochen an der Basis angeschlossen.

 

Würde mich auf Unterstützung sehr freuen.

 

Vielen Dank vorab.

 

Viele Grüße

Christoph Jantos

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Christoph,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Melde dich bitte direkt bei unserem Support, um weitere Unterstützung zu bekommen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team