Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera löst in der Nachtsicht ohne Bewegung aus

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8540 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
MDimmo
Aspirant
Aspirant
Ich habe eine Arlo pro auf der Terrasse befestigt und auf den Wintergarten (gesamte Hausbreite) ausgerichtet. Im Dunkeln löst die Kamera ohne Bewegung aus. Was mache ich falsch?
Gruß MICHAEL
3 ANTWORTEN 3
jguerdat
Guru Guru
Guru

Did you mean to post this in the English subforum?

 

Google Translation:

 

I have an Arlo pro mounted on the terrace and aligned to the winter garden (entire house width). In the dark the camera triggers without movement. What am I doing wrong?

 

Reply:

 

Are you sure there was no motion?  Does it do this multiple times after a real motion detection event?  If so, it's a hardware issue - contact support and open a case.

 

Sind Sie sicher, dass es keine Bewegung gab? Tut es dies mehrmals nach einem echten Bewegungserkennung Ereignis? Wenn ja, es ist eine Hardware-Problem - Kontakt-Support und öffnen Sie einen Fall.

Arlo-Damian
Aspirant
Aspirant
Ich habe das gleiche Problem. Immer wenn die Nachtsicht eingeschaltet wird löst die Kamera immer wieder im Minutentakt aus. Meistens nach einer erkannten echten Bewegung oder nachdem man Livesicht verwendet hat.
Ich habe 2 Kameras aber nur eine hat das Problem mit der Bewegungserkennung. Leider habe ich noch trotz Support keine Lösung dafür gefunden.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Arlo-Damian,

 

da ein Experte sich bereits mit Deinem Anliegen beschäftigt, frage einfach nach dem nächsten Schritt, wie das Problem gelöst werden kann :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team