Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera ist nicht mehr sichtbar und blinkt beim Laden orange

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 163 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
TimGeissler
Follower
Follower

Hallo 

Ich habe mehrere Arlo, Essentials, Spotlight Kameras (und immer wieder mal Schwierigkeiten mit Ihnen). Jetzt ist eine Kamera aus meinem Netzwerk verschwunden und nicht mehr sichtbar. Wenn man sie an Strom anschließt, blinkt sie erst kurz blau und danach dauerhaft gelb. Ich habe schon versucht sie neu zu erkennen und einzurichten, was aber nicht funktioniert hat. Nach dem Scannen des QR-Code und dem Ton wird sie nicht erkannt. Was kann ich tun? 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @TimGeissler,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du deine Arlo Essential Spotlight Kamera bereits resettet? Wie setze ich meine kabellose Arlo Essential Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team