Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera hat Einbruch nicht aufgenommen - Kann Arlo überlistet werden mit Störgeräten?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 190 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Amoos
Follower
Follower

Hallo zusammen 

 

Ich habe die Arlo Pro seit 2 Jahren im Einsatz.

Diese haben alle sehr gut funktioniert und immer jede Bewegung, in der vom mir definierten Zeit, aufgenommen.

Letzte Nacht (07.11.2023), wurde das Auto meiner Frau aufgebrochen. Interessanterweise habe ich Aufnahmen von Katze und Marder in dieser Nacht, aber nicht vom Einbrecher. WIE KANN DAS DENN SEIN LIEBES ARLO TEAM?

Die Kamera ist perfekt auf das ZF ausgerichtet und man hätte es zwingendermassen sehen müssen wie der Einbrecher in das Auto einsteigt. 

Hat Arlo ein Sicherheitsproblem? Wie kann es sein dass der Einbruch nicht aufgenommen wurde?

Ich habe auf diesem Forum gelesen dass es schon andere solche Anfragen hatten welche durch Arlo unbeantwortet blieben.

Kann Arlo wirklich mit günstigsten Störgeräten durch Einbrecher überlistet werden ohne eine Meldung über eine Störung abzugeben?

Ich hoffe Sie können uns diesbezüglich ein Statement oder noch besser eine Lösung liefern.

Denn sonst hätte das Arlo Sicherheitssystem eine riesige Lücke und wäre dementsprechend Unbrauchbar!

 

Herzlichen Dank!

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Amoos,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Es tut uns leid zu lesen, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. 

 

Arlo arbeitet an Methoden, um dem Problem entgegenzuwirken und unsere Kameras sind für den Betrieb auf eine stabile Internetverbindung angewiesen. Falls ein WLAN-Störsender/Blocker verwendet wird, funktionieren die Kameras möglicherweise nicht wie erwartet. Dies ist ein Problem, das bei allen Produkten und Marken in der Kategorie DIY-Haussicherheit auftritt.

 

Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, setzen Sie sich bitte mit unserem technischen Kundensupport in Verbindung: arlo.com/de_de/support

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team