Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ist dokumentiert, wann genau eine der Kameras aus dem System entfernt wurde?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 848 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Holzwurm19
Aspirant
Aspirant

Zwei unserer Kameras wurden gestohlen.  Im System stehen sie jetzt als "offline". Wird irgendwo aufgezeichnet, WANN die Kameras aus dem System entfernt wurden?

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Holzwurm19,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass die Kameras entwendet worden sind. War die Bewegungserkennung auf diesen Kameras aktiviert? Man könnte in der Bibliothek nachschauen wann es das letzte Mal ein Video von den Kameras gab.

 

Es könnte sein, dass es in den Verbindungsprotokollen eine Information zu finden wird, wann die Kameras zuletzt online waren bzw. wann die Verbindung unterbrochen wurde. Hierfür würde ich dir empfehlen den Support zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Holzwurm19
Aspirant
Aspirant

Ja, die Überwachung war aktiviert (über einen Zeitschaltmodus). Trotzdem sind KEINE Videos in der Bibliothek verfügbar!

Die Akkus waren voll, am Tag zuvor wurde nämlich aufgezeichnet.

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Holzwurm19,

 

verstehe. In diesem Fall wäre es möglich, dass die Person wusste was sie tut und die Verbindung entsprechend gestört wurde, um nicht aufgezeichnet zu werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team