Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 763 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
cam-them
Aspirant
Aspirant

Hallo ,

Ich habe mir ein Arlo Pro Package mit einer wire free HD Akku Kamera gekauft und habe massive Probleme bei der Installation. Ich kann das Basis Modul und die Kamera syncronisieren aber nach der Meldung erfolgreich syncroinisiert wird kein Gerät verbunden angezeigt. Ein Zuücksetzen auf Werkseinstellung habe ich auch schon versucht ebenso wie die Installation vom Tablet oder auch vom PC. Benutzerfreundlich ist anders.

Hat irgendwer eine Idee was ich noch ausprobieren könnte.

Danke

2 ANTWORTEN 2
cam-them
Aspirant
Aspirant

So , nun habe ich anderthalb Tage damit verbracht dieses Sch... System zu installieren. 

Fazit teuer und die Handhabung ist mehr als umständlich. Ich hätte mir für so ein Produkt eine bessere Performance erwartet. Schade, denn ich hatte mich im Vorfeld wirklich genau informiert.  

Aber wenn eine Kamera aus welchen Gründen auch immer nicht hinzugefügt werden kann, erwarte ich ein bisschen mehr als hier inder Communtiy herumzuforschen.  Trobleshooting guide ... ist hier das Stichwort.

That's it und ab zurück zu Conrad. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @cam-them,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Es tut mir leid, dass es Probleme mit der Synchronisation gibt. Falls du das System noch hast, würde ich erst überprüfen, ob die Basisstation online ist. Wenn ja, dann solltest du unter Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation, die Einstellungen der Basisstation sehen.

Hast du die Synchronisation durchgeführt, indem du die Sync-Tasten auf der Basisstation und der Kamera gedrückt hast oder via die App?

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team