Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Individuelle Einstellungen pro Kamera (Zeitraum)?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4675 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
ILexli
Follower
Follower

Liebe Comunity

 

Ich möchte für jede Kamera individuelle Einstellungen für Empfindlichkeit (ist ok), Zeitrahmen (Einstellungen nicht gefunden) und während der Nacht (Einstellung nur von bis am gleichen Tag gefunden, nicht individuell) bestimmen. Kann mir hier jemand helfen? Ich greife per Arlo App auf die Einstellungen zu.

 

Danke

 

Alexander

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ILexli,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Damit Du die Kameras zu unterschiedlichen Zeitpunkten einstellen kannst, muss Du passende Modi für die Kameras einstellen und diese bei dem Zeitplan eingeben (sowohl für den Tag als auch für die Nacht).

 

Folgende Beiträge können Dir behilflich sein: Mehrere Kameras nach Zeitplan einstellen.

 

Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?

 

Du kannst uns auch mitteilen, wie Du die Kameras genau einstellen möchtest und wir werden versuchen Dir weiterzuhelfen.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ILexli,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Damit Du die Kameras zu unterschiedlichen Zeitpunkten einstellen kannst, muss Du passende Modi für die Kameras einstellen und diese bei dem Zeitplan eingeben (sowohl für den Tag als auch für die Nacht).

 

Folgende Beiträge können Dir behilflich sein: Mehrere Kameras nach Zeitplan einstellen.

 

Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?

 

Du kannst uns auch mitteilen, wie Du die Kameras genau einstellen möchtest und wir werden versuchen Dir weiterzuhelfen.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team