Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

In der APP keinen Livezugriff auf Kameras und keine Aufzeichnung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 138 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Sklucken
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

seit mehrere Wochen habe ich ein massives Problem mit meinem ARLO-System. Ich habe eine Basisstation mit vier Kameras. Diese habe ich seit über einem Jahr laufen und war bisher sehr zufrieden. 

 

Nun habe ich aber seit Wochen massive Probleme. Von heute auf morgen funktioniert das Gerät nicht mehr wie es sollte. 

Ich kann die  Kameras nicht mehr live einsehen und ich erhalte auch keine Meldungen mehr, bzw. Es werden keine Bewegungen erfasst. Im Einrichtungsmodus kann ich die Kameras allerdings sehen. Das heisst von der Basisstation werden diese auch erkannt. Ich kann auch keine Videos in der Bibliothek sehen. Das gilt sowohl für die APP (iOS) als auch für die Onlineanwendung. Das finde ich extrem seltsam, da ich absolut überhaupt nichts am ganzen System geändert habe und es ja auch ansonsten komplett störungsfrei gelaufen ist. 

 

Ich habe die Kameras nochmals synchronisiert, die Basis auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, mich mit einem neuen Benutzerkonto angemeldet etc.. Das hat alles nicht geholfen. 

 

Ich würde es aber nun gerne wieder zum laufen bekommen. 

 

Was kann ich noch tun?

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

LG

Sven

Model: Arlo Pro Wire-Free
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Sven,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Sind die Kameras und die Basisstation online?

 

Haben die Geräte aktuelle Firmware Version? Wie finde ich die Seriennummer und die Firmware-Version meines Arlo Geräts?

Die aktuellen Versionen findest du hier: Versionshinweise

 

Welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du auf Livestream klickst? 

 

Welche Version der iOS Arlo App und welchen Webbrowser verwendest du? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Sklucken
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna,

Zur Beantwortung:
1. Ja, Kameras und Basisstation sind online. Ich kann auf die Kameras über die App im Einrichtungsmenü zugreifen.
2. Firmwareversion der Basisstation 1.16.5.7_1010_e1af04c
Firmwareversion der Kameras 1.4.293
Version der APP 3.2.1 (2421)
3. ich bekomme einen Kreis und das Wort Verbindung angezeigt.
Browser nutze ich keinen ich habe IPad und IPhone und nutze Dörte die App bzw. Safari.
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo Sven,

 

danke für deine Antworten!

 

Bitte versuche es mit einem Update der Arlo App fuer iOS -
zu der Version 3.2.2.

 

Soweit das möglich ist bitten wir auch um einen Test
mit einem PC/Mac und einem aktuellen Browser wie
Chrome, Firefox oder Safari - um festzustellen, ob dann
das Problem weiterhin besteht.

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team