Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

IFTTT

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7578 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Superholgi
Aspirant
Aspirant

Dear Arlo-Team,

since almost 6 month the IFTTT integration is not working any more. Any plan when you will fix that? Why it's not fixed until now?

This is an excerpt from the user manual:

Use Arlo With IFTTT

You can use the Arlo app with IFTTT (If This Then That), a free cloud-based service that connects smart home devices and applications.

To add Arlo to your IFTTT app, visit ifttt.com/arlo.

To learn more about Arlo and IFTTT, visit arlo.com/community.

 

Best regards

Holger

 

 

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Superlogi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass das Problem, dass man die Arlo Kamera nicht als Aktion bei IFTTT wählen kann, noch nicht gelöst wurde. Das Anliegen wurde an die Ingenieure weitergeleitet. Sie versuchen das Problem schon seit einiger Zeit zu lösen. Die Schwierigkeit bei diesem Problem ist, dass Netgear leider keinen uneingeschränkten Zugriff auf IFTTT hat, da diese Platform einem Drittanbieter gehört.

 

Stringify ist eine Alternative und funktioniert ähnlich, wie IFTTT. Du könntest somit überprüfen, ob die Funktionalität von Stringify auch für Dich zu gebrauchen ist.

 

Viele Grüße
Anna

Arlo Community Team

 

 

Superholgi
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

Stringfy ist leider überhaupt keine Alternative zu IFTTT bzgl. Funktionalität und Usabilty. IFTTT ist die führende Plattform um z.B. Arlo Kamerasysteme in das eigene Smart Home zu integrieren. Jeder Hersteller stellt im Prinzip heute einen IFTTT Service zur Verfügung, deshalb war ich heute sehr froh, als ich festgestellt habe, dass die Integration in IFTTT wieder funktioniert. Ich hofffe das ist nicht nur vorübergehend und dass von seitens Arlo eine gewisse Attention für dieser Schnittstelle  da ist. Wie gesagt, für viele Leute ist die Integration in IFTTT eine Kaufentscheidung, da die Integration in das eigene Smart Home dadurch gegebeb ist.

 

Herzliche Grüße

Holger

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Superholgi,

 

verstehe.

 

Ich freue mich, dass Du IFTTT mit Arlo wieder verwenden kannst.

 

Danke für Dein Feedback und Deine Meinung.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team