Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Homekit - Geräte werden nicht mehr gefunden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 415 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
raumzeitgeist_1
Follower
Follower

Hallo. Ich nutze die Basisstation VMB4000r3. Diese wurde inkl. der angeschlossenen Kameras in Homekit bis dato erkannt. Seit einer Woche ist dies nicht mehr der Fall. Beim Versuch, diese über "Homekit"/"Einrichtung" wieder hinzuzufügen, schlägt fehl. "Ihr Gerät wird erkannt. .." führt ins Nichts, es werden keine Geräte gefunden. Ich nutze die aktuelle Firmware (1.16.3.4_3614_c289687). Ferner habe ich die Basisstation vom Strom getrennt/wieder angeschlossen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke, Nils 

2 ANTWORTEN 2
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @raumzeitgeist_1,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

In diesem Fall würde ich Dir empfehlen einen Reset der Basisstation zu vollziehen und diese erneut Deinem Arlo Konto wieder hinzuzufügen:

  1. die Basisstation von Deinem Arlo Konto entfernen
  2. das Arlo Gerät auf die Werkseinstellungen setzen (30 Sek. mit einer Büroklammer / spitzen Gegenstand auf die Reset-Taste drücken)
  3. Sobald sich die Basisstation hochgefahren hat, füge diese wieder Deinem Arlo Konto hinzu
  4. Synchronisiere die Arlo Kameras erneut mit der Arlo Basisstation
  5. Versuche die Basisstation via Arlo App ins HomeKit zu integrieren

 

Außerdem, wärst Du bitte so freundlich und könntest mir folgende Fragen beantworten:
- Welche iOS-Version betreibst Du ?
- Welches iOS-Gerät besitzt Du ?

 

Falls Du jegliche Art von Fehlermeldungen erhalten solltest, so raten wir Dir, unseren netten Arlo Kundensupport zu kontaktieren, damit Dir die Arlo Experten hinsichtlich Deines Anliegens weiterhelfen können.

 

 

Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team

beret
Aspirant
Aspirant
gelöscht