Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Haustürkamera Arlo Pro mit Echo Show

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 9676 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Boomi
Aspirant
Aspirant

Leider geht nach ein paar Minuten das Bild der Kamera weg und ich muss dann wieder die Haustükamera aufrufen. Bei 5-10 Sekunden Aktivierungszeit ist der Besucher vieleicht schon wieder weg.

Warum kann man das Kamerabild nicht dauerhaft  sehen oder als Hintergrundbild fest aktivieren ?
Liebe  Arlo Softwareentwickler macht euch mal Gedanken darüber........Danke
7 ANTWORTEN 7
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Boomi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie lange geht dann der Livestream mit Alexa bei Dir?

 

Könntest Du bitte beschreiben, wie Du die Alexa mit dem Arlo über Arlo Skill verbunden hast? Deine Anleitung würde bestimmt auch den anderen Benutzer helfen.

 

Bezüglich der Livestream-Dauer - wenn Du die kabellosen Kameras verwendest, dann würden die Batterien bzw. der Akku ganz schnell leer, hättest Du den Livestream für längere Zeit laufen lassen. Um die Batterien zu schützen, wird der Livestream nach einiger Zeit automatisch beendet.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Boomi
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaB,

zuerst mal Danke für deine Antwort.

Die Verbindung mit dem Echo Show habe ich nach Anleitung  gemacht, Genau weis ich es auch nicht mehr, aber es war super einfach und dauerte wirlich nur wenige Sekunden (+ Top + ).

Meine Arlo Pro habe ich  momentan am Netzteil angeschlossen deshalb ist mir der Stromverbrauch auch egal. Später möchte ich das Solarpanel nutzen.

Was können sie mir zur dauerhaften Nuzung des Livestreams als Hintergrund oder als Festbild sagen ??

Oder ist die Arlo Pro nicht für den dauerhaften Livestream gemacht ?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

 

Hallo @Boomi,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Arlo Pro ist leider für dauerhafte Aufzeichnung nicht bestimmt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Boomi
Aspirant
Aspirant

Ich möchte nicht dauerhaft Aufzeichnen sondern ein dauerhaftes Livebild. 

Das war der Kaufgrund meiner Arlo pro !!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Boomi,

 

Entschuldigung. Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.

 

Auch dauerhafte Live- Übertragung ist nicht möglich.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Boomi
Aspirant
Aspirant

Okey........ da habe ich jetzt mal eben 350 € in den Sand gesetzt !!

Das kann man so in der Beschreibung nicht nachlesen.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Boomi,

 

das tut mir leid. Schade, dass Du uns keine Voreinkaufsanfrage gestellt hast, dann könnten wir Dir diese Frage beantworten und der Situation vorbeugen.

 

Wenn das ein neues System ist, dann könntest Du das System an den Händler zurückzugeben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team