Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Halterung für 2 Arlo Pro?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4277 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
bilob
Tutor
Tutor

Hallo,

 

suche gerade nach einer Lösung um 2 Arlo Pros an einer Halterung zu montieren. Das ganze soll für den Außenbereich gedacht sein.

 

Dank & Gruß, Bilo

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bilob,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Für den Außenbereich empfehlen wir die Halterung - VMA1000. An der Halterung lässt sich allerdings nicht mehr als eine Kamera befestigen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

cremanna
Aspirant
Aspirant

Hallo liebes Arlo Team,

 

bei allem Verständnis dafür, dass die Netgearprodukte empfohlen werden, würde ich doch um Unterstützung für Alternativen bitten.

 

Ich suche ebenfalls eine Möglichkeit, zwei Kameras unmittelbar nebeneinender (natürlich in unterschiedliche Blickrichtungen) aufzubauen. Dafür müssen doch nicht wirklich 6 Löcher gebohrt werden ?!?

 

LG

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @cremanna,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wir können Dir leider keine alternativen Halterungen von einem anderen Hersteller für die Arlo Kameras empfehlen. Ich hoffe, dass Du das verstehen wirst.

 

Alle Accessoires, die nicht von Netgear unterstützt werden, verwendest Du auf eigene Verantwortung. 

 

Unter folgendem Link findest Du eine Information bezüglich der VMA1000 Halterungen: 

 

Wo kann ich die diebstahlsicheren Schraubhalterungen für meine Arlo oder Arlo Pro Kameras kaufen?

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team