Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro an Basisstation der Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5824 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
bscnetzwerk
Apprentice
Apprentice
Funktionieren die Arlo Pro Kameras an der 1. Basisstation der ersten Arlo? Wann und wo bekomme ich die Arlo go?
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @bscnetzwerk,


vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Ja, Du kannst die Arlo Pro Kameras mit der Arlo ersten Basisstation synchronisieren und auch anders rum, die drahtlosen Arlo Kameras können mit der Arlo Pro Basisstation synchronisiert werden.

 

Mehr Informationen findest Du unter folgendem Link: Funktionieren kabellose Arlo Pro Kameras mit meiner vorhandenen Arlo Basisstation?

 

Bezüglich der Arlo GO Kamera, kann ich Dir noch kein genaues Erscheinungsdatum mitteilen.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team