Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Großes Haus. Daher mehrere Basisstationen notwendig. Über einen Account möglich?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5518 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
manu_1988
Follower
Follower

Hallo Zusammen,

 

ich bin schon lange auf der Suche nach einem einfach Kameraüberwachungssystem und vor kurzem wurde mir ARLO empfohlen. Nun bin ich eigentlich soweit, dass ich gerne das System kaufen würde habe aber jetzt noch ein technisches Problem bzw. eine technische Frage:

 

Wir haben ein recht großes Haus (alter Bauernhof) und die einzelnen Kameras wären sehr weit von einandner getrennt, so dass ich vermutlich 2 oder sogar 3 Basisstationen benötigen werde um alle Kameras sauber anbinden zu können. Kann ich dann alle 3 Basisstationen mit den dazugehörigen Kameras im selben Abonnement (vermutlich das Premium-Abo) und somit auch im selben Account verwenden, einbinden und über die iOS-App zugreifen mit der gleichen Bedienung wie wenn ich nur eine Basisstation habe?

 

Wie lange halten ungefähr die Akkus der Arlo Pro Kamera im Standartbetrieb (z.B. 10Sec Aufzeichnung bei Bewegung)? Es reicht mir ein grober Richtwert wie z.B. ca. 1 Monat, 2 Monate, usw.!

 

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3
Slas
Master
Master

Hallo @manu_1988,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Mit kostenlosen Arlo Account ist eine Anbindung von 5 Kameras und einer unbegrenzten Anzahl an

Basisstationen möglich. 

 

Hier findest Du die Informationen bezüglich Akkus.

Wie verlängere ich die Akku-/Batterielaufzeit meiner kabellosen Arlo oder Arlo Pro Kamera?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

1Willi
Aspirant
Aspirant
Am besten du holst dir ein anderes System, denn dieses funktioniert nicht lange da hast du wenig Freude daran. Und der Service ist das allerletzte, hier findest du keinen Ansprechpartner. Ich habe an meinem System auch keine Freude mehr, alle haben das gleiche Problem aber niemand bekommt es hin. Von der Basis zur Kamera kein synchronisieren.
DerDoc
Luminary
Luminary

Kommt drauf an. Bei mir funktioniert es perfekt und gibt keine Probleme. 

Man solle auch beachten das Leute die keine Priobleme haben, das auch selbten in Foren etc schreiben.

Im Internet findet man meistens die Leute mit Probleme und die gibt es bei jedem System.

Was natürlich nicht heißt das ich es gut finde, das 1Willi solche Probleme hat.