Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing funktioniert immer noch nicht korrekt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 292 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 1 in Unterhaltung
Highlighted
Star
Star

Hallo

seit längerer Zeit funktioniert Geofencing nicht korrekt.

wir haben 3 Apple IPhones (Sofware aktuell) und das Arlo Pro System (Sofware aktuell).

Wenn wir in die Zone kommen schaltet das System nicht ihn den Home Modus obwohl wir und in der Zone befinden. Wenn wir außerhalb der Zone sind schaltet das System nicht aktiv obwohl wir außerhalb der Zone sind.

Beheben kann ich das nur wenn ich in den Einstellung kurz Geofencing abschalte und dann wieder aktiviere.

Das ist absolut nervig und wenn ich es vergesse ist das System nicht Aktiv und verfehlt seinen Sinn.

 

in einem anderen Thread von mir hat @AnnaK geschrieben das an einem Update gearbeitet wird.

@AnnaK ist das immer noch in Arbeit und wie lange geht das noch?

Möchte mein System wieder ohne lästiges umstellen benutzen. Es hat wirklich lange richtig Funktioniert und ich war sehr zufrieden aber dieser Zustand ärgert mich sehr.

Hoffe ihr bekommt das endlich wieder zum laufen.

Gruss Stefan

Model: arlo pro wire-free