Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing einstellen für neuen User, aber wie ???

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1061 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Zwocker
Aspirant
Aspirant
Huhu liebe Community,

Ich habe eine Frage zur Einstellung wenn jemand das Haus verlässt Arlo dann Bescheid gibt das man das Haus verlassen hat, was ja auch so sein soll, das funktioniert auch super nur jetzt meine Problem habe meiner Freundin in Arlo eingeladen, habe die App eingestellt und wenn ich das Haus verlasse erkennt Arlo nicht das meine Partnerin noch zu Hause ist und er immer die Meldung rausgibt das eine Bewegung erkannt wird . Kann mir jemand helfen wie ich es einstellen kann das Arlo erkennt das sie noch im haus ist und er die Kameras abstellen kann und wenn sie den Umkreis verlasst Arlo die Kameras scharf machen kann. Hoffe es kann mir jemand. Helfen.

Besten Dank

Zwocker
3 ANTWORTEN 3
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Zwocker

 

herzlich willkommen in der Arlo Community! 

 

Es tut uns sehr leid wegen der Probleme mit Geofencing.

 

Für die Informationen welche App Version und auf welchem Smartphone es installiert wurde, wäre ich dir dankbar. Teile mir auch die Andorid/iOS Version mit. 

 

Das Problem ist entstanden, wenn du das zweite Smartphone zu Geofencing hinzugefügt hast?  

 

 

Viele Grüße

Natalia

Arlo Community Team

Zwocker
Aspirant
Aspirant

Hallo NataliaB,

 

erstmal vielen Dank für die Info, hier die Angaben zu den Versionen:

 

ARLO Version 2.12.3(1927)

IOS Version 13.3.1

 

Wie gesagt bei meinem Handy funktioniert das GEOFANCING, haben dann das Handy von meiner Freundin eingeladen, sie hat sich einen Account angelegt, und bekommt auch Infos wenn jemand an der Kamera vorbei läuft, (Pushnarchichten).

 

Nur wenn Sie das Haus betritt erkennt das System nicht das sie zu hause ist und die Kameras laufen weiter... ! Hier liegt mein Problem....

 

LG

Zwocker

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Zwocker

 

in diesem Fall wende dich bitte an den Arlo Support.

 

Viele Grüße

Natalia

Arlo Community Team