Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich verwende eine Arlo Pro Kamera in Verbindung mit dem Modus "Geofencing" und nutze dabei zwei Samsung Galaxy S7 Smartphones. Irgendwann habe ich testweise die Push Benachrichtigung bei der Konfigurationsübersicht ganz unten aktiviert (Benachrichtigung, wenn der Modus für Geofencing geändert wird). Habe aber schnell gemerkt, dass ich das nicht will, sondern mich dies nun nervt. Ich habe für den Alarm bei der Arlo Pro einen prägnanten Ton für die Push Benachrichtigung eingestellt. Dieser ist nun auch jedes Mal zu hören, wenn ich die Zone verlasse bzw. wieder betrete (bei meiner Frau ist das übrigens nicht so). Wenn ich bei Push Benachrichtigung das Häkchenbei meinem Admin Handy entferne und speichere, ist das Häkchen später von alleine wieder da. Den Alarmton will ich natürlich nicht ändern, der soll ja auffällig sein. Der zu dieser Thematik vorhandene Tipp unter Article ID 000062262 hat mich nicht weitergebracht, da es bei meinem Handy (Anrdoid Version 8.0.0) unter "Einstellungen" keinen Punkt "Benachrichtigungen minimieren" gibt. Eine Möglichkeit verschiedene Töne für Alarm bzw. Moduswechsel zu hinterlegen, habe ich nicht gefunden. Die Arlo App habe ich schon mal gelöscht und wieder installiert, ebenso Handys bei Geofencing gelöscht (Häkchen entfernt), aus App abgemeldet und später neu angelegt. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und benötige Hilfe. Im voraus besten Dank dafür.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Geofencing
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Lollo,
vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr, dass das neue Update der Android Arlo App das Problem gelöst hat.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart