Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 6392 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
JackBaur
Star
Star

Hallo. Und schon wieder sind fast alle Aufzeichnungen in der Bibliothek verschwunden!!

Nur noch die Aufnahmen vom 21. Januar 2017 bis Heute sind vorhanden !!! Es werden fast jeden Tag Aufnahmen vom Carport gemacht, aber nun sind alle weg 😞

Wiso denn das?  Und wie kann ich in der Leiste zurück ins letzte Jahr, also Dezember z.B, scrollen?

 

Vielen Dank für die Weiterhilfte

LG

Jack Baur

2 ANTWORTEN 2
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @JackBaur,

 

welchen Abo-Plan verwendest Du aktuell?

 

Beim Basic-Plan sind Videos nach 7 Tagen gelöscht. Siehe den Artikel Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

JackBaur
Star
Star

Hallo Sylvia,

alles klar, ich bin ja nur Basic Mitglied. Da werden die Aufnahmen nach 7 Tage gelöscht. Hatte ich verwechselt und dachte das bleibt länger gespeichert.

Premium wüde sich für mich nicht lohnen, somit hat ja alles seine Richtigkeit.

 

Vielen Dank für die Antwort

Jack Baur