Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Essential an Arlo Pro speichert nur lokal?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 5300 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Talmik
Aspirant
Aspirant

Hallo 

 

nachdem die 3 kostenlosen Monate der Essential abgelaufen sind kann ich nun Aufnahmen der Essential Kamera nur lokal speichern. Ich habe eine Pro Basisstation mit drei Kameras und möchte die Essential wie die anderen Kameras nutzen (sie wird ja auch als kompatibel verkauft) und die Aufnahmen in der Cloud haben. Was kann ich tun?

 

Danke und Gruss 

8 ANTWORTEN 8
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Talmik,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Geräte der älteren Generation: Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und 
die Arlo Baby Kamera bieten 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen.

 

Die Cloud-Aufnahmen der Arlo Essential Kamera erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Kamera kommt mit einem 3-monatigen 
kostenlosen Secure Plan. Nach dieser Zeit ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufzeichnungen und 
Smart Funktionen erforderlich.

 

Weitere Informationen dazu findest du in den folgenden KB-Artikeln: 

 

Was ist in der 3-monatigen Testversion von Arlo enthalten?

 

Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?


Welche Arlo Abonnementtarife gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?
 

Mit einem kompatiblen SmartHub (VMB5000 oder VMB4540) hast du die Möglichkeit

eines direkten Speicherzugriffs auf die Videos über die Arlo App auch ohne aktives Abonnement.

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Talmik
Aspirant
Aspirant

Hallo Kamil

 

danke für die Antwort. Dann ist es aber völlig irreführend, wenn eine Kompatibilität zur Pro angegeben wird. De facto kann ich sie so nicht nutzen! Zurückgeben kann ich sie nach drei Monaten auch nicht mehr. 
Und nun? Nehmt ihr sie zurück? 

 

 

 

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Talmik,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Die Essential Kamera ist mit deiner Basisstation kompatibel und funktioniert auch

mit dieser als auch mit den anderen Kameras. Eine Kompatibilität besteht also und die

Kamera funktioniert normal. 

 

Die Information bezüglich eines Arlo Abonnements, das für den Cloud-Speicher und die 
intelligenten Funktionen deiner Essential Kamera erfordert wird, findet man auf der 
Verpackung sowie auf der Arlo Webseite bei dem Produkt.

 

Viele Grüße

 

Kamil

 

Arlo Community Team

UserArloStd
Aspirant
Aspirant
"Mit einem kompatiblen SmartHub (VMB5000 oder VMB4540) hast du die Möglichkeit eines direkten Speicherzugriffs auf die Videos über die Arlo App auch ohne aktives Abonnement."

Hallo, selber habe ich auch die Arlo Essential nun im Einsatz. Zusätzlich das Arlo Pro 3 System mit dem VMB4540 Hub. Wie können nun Videos von der Essential Kamera lokal auf den Hub gespeichert werden? Abo wurde bereits gekündigt.
Freundliche Grüße
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @UserArloStd,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Damit die Videos deiner Arlo Essential Kamera lokal gespeichert werden können, synchronisiere sie mit deinem Arlo Pro 3 SmartHub VMB4540. An den SmartHub muss ein USB-Speichergerät angeschlossen werden und die lokale Speicherung muss aktiviert sein. Weitere Informationen über die lokale Speicherung findest du hier: 

 

Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein? 

 

Wenn die lokale Speicherung schon aktiviert ist, kannst du den direkten Speicherzugriff einrichten.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

UserArloStd
Aspirant
Aspirant
Hallo Arlo Team,
danke für die schnelle Antwort.
Leider erschließt sich mir noch nicht die Synchronisierung?

Also meine Pro 3 Kameras sind mit dem Hub verbunden. Lokaler Speicher ist aktiviert sowie der direkte Speicherzugriff. Auch die Funktion mit der Portweiterleitung/VPN ist bei mir im Betrieb und funktioniert auch ohne Probleme (mit den Pro 3 Kameras).

Die Essential ist mit meinem 2.4GHz Heimnetzwerk verbunden, die Pro 3 über das Hub-WLAN, der Hub über das LAN.

Die Arlo Essential sowie der Hub und die Kameras sind mit der Arlo App verbunden. In der App ist die Essential und der Hub Übergeordnet angeordnet und die Pro 3 Kameras dem Hub zugeordnet.

Wie wird der Essential Kamera nun der Hub Speicherort zugewiesen/mit dem Hub synchronisiert?
Wie schon beschrieben, sind alle Probeabos/Abos gekündigt.
Freundliche Grüße
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @UserArloStd,

 

um deine Arlo Essential Kamera mit dem SmartHub zu verbinden, entferne die Kamera aus deinem Arlo Konto, resette diese und füge sie zu dem Konto neu hinzu. 

Befolge die Anweisungen in der Arlo App - die App soll deine Basisstation bei dem Hinzufügen der Kamera erkennen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

LF-Arlo
Aspirant
Aspirant

Hallo,

benötige ich für die Aufzeichnung in der Cloud eine Basisstation bzw. Smarthub für die Arlo Essential ?