Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Erstellen Arlo Konto nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5782 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Nochri
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich versuche grade mein Arlo Pro Konto zu eröffnen und habe alles wie vorgegeben verkabelt. Ich verfüge über kein Wlan, aber wenn ich die App auf dem Smartphone aktiviere, werde ich aufgefordert, ins Wlan zu wechseln. Über Mobile Daten fortzufahren ist nicht möglich. Mein PC kann zudem die Basistation nicht finden, obwohl die angegebenen Vorgaben stimmen, weswegen mir auch diese Alternative nicht möglich ist.

Ich habe mich für dieses Produkt gerade aufgrund der Tatsache entschieden, dass es ohne Wlan funktionieren sollte.

Vielen Dank und herzliche Grüße

N.

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nochri,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Um die Basisstation zu installieren, muss sich das Endgerät, auf welchem du die Installation durchführst, in dem gleichen Netzwerk, wie die Basisstation, befinden.

 

Versuche die Basisstation ca. 10 Sekunden lang zu resetten - Reset -Taste findest du auf der Rückseite der Basisstation. Sobald die Power und Internet Diode auf der Basisstation grün sind, verbinde den Computer mit dem gleichen Router, wie die Basisstation, und versuche die Installation erneut.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nochri
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaB,

 

danke, aber leider bringt mich dein Vorschlag nicht weiter. Es erscheint nach wie vor die Meldung "Das Erkennen Ihrers Gerätes dauert zu lang". Dann erhalte ich den Vorschlag zum Reset des Gerätes. Die Internet-LED leuchtet aber auch nicht durchgehend, sondern blinkt in einigen Abständen mal.

Viele Grüße

Nochri

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nochri,

 

die Internet Diode kann blinken.

 

Mit welchem Router ist die Basisstation verbunden? Ist das DSL- , Kabel- oder LTE-Verbindung? Bei LTE-Verbindung, wenn keine öffentliche IP Adresse vorhanden ist, kann vorkommen, dass die Basisstation nicht gefunden wird.

 

Wenn die Basisstation verbunden ist, kannst du sie auf der Konfigurationsseite des Routers unter LAN-angeschlossenen Geräten sehen?

 

Ich würde dir auch empfehlen den technischen Support zu kontaktieren und dort die Seriennummer der Basisstation überprüfen zu lassen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team